words

stilllife-blumen-romantic-kamille-fensterbrett-living-inspiration

Heute kommt ein Post der etwas anderen Art! Mir ist danach… Ich kann gerade nichts mehr sagen, habe schon sooo viel gesagt die Tage… Die Welt ist so kompliziert, und manchmal erlebt man komische Rückflashs… Man denkt, man hat gewisse Sachen schon erlebt und überwunden, und sie sind vorbei – und dann holen sie dich nach Jahren wieder auf eine ganz andere Art und Weise wieder ein… Und selbst wenn man versucht, alles richtig zu machen – macht man alles falsch… Wie war das nochmal mit den guten Vorsätzen? Und warum ist das so?

Wie kann man sich treu bleiben, ohne die Verantwortung für andere abzugeben? Wann soll man sich zurücknehmen, und wann losmarschieren? Und gibt es eigentlich auch Fragen ohne Antworten?

Was tun, wenn die Seele so überfüllt ist, dass man keine Worte mehr hat?

***

fotografie-blumen-licht-abend-lifestyle-inspiration

nature-landscape-landschaft-natur-fluss-traum-nachgesternistvormorgen

dreamy-photography-fashion-blogger-lifestyle-nachgesternistvormorgen

***

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_lookbook_mail_rss_

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Mrsbravethedailygrind
    6. September 2014 at 11:01

    Wunderschöner Post, wunderbare Worte :)
    Damit hat du mir meinen Tag veschönert und Trost gespendet.
    Danke !

    • Reply
      Esra Blog
      6. September 2014 at 12:27

      @ Mrsbravethedailygrind: vielen vielen dank dir!! Ich freue mich unglaublich! Wieso Trost? Geht es dir nicht so gut gerade?
      Ich könnte grad auch etwas Trost vertragen…
      lg

  • Reply
    Sophia
    7. September 2014 at 11:35

    Wahnsinnig tolle Fotos! Danke für diese wunderbare Impression und ich hoffe du wirst für dich eine zufriedenstellende Antwort auf deine Fragen finden.
    Manchmal stellt das Leben uns Aufgaben.. Ich sag mir immer: „Nichts passiert ohne Grund“ ;).

    Ganz liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

  • Reply
    Jules
    15. September 2014 at 20:02

    Ohhh wahnsinn! ich flippe hier gleich völlig aus!, ja da gebe ich dir Recht. :D müsste ich morgen nicht arbeiten würde ich mich jetzt am liebsten ins Auto setzen und die 8 oder 9 Stunden Fahrt nach München auf mich nehmen und dich erstmal mega interviewen. Wie geil ist das denn? Der Wahnsinn, ich finde im Bereich Fashion Blogs gibt es gar nicht so viele die auch so ausgeflippt rumlaufen! Ja, wenn ich solche Kommentare lese dann denke ich mir auch ständig… meinen Teil:D:D hahaha! du bist ja echt süß! <3333333333

  • Leave a Reply