7/52 – Fernweh

Passend zu meiner „Reise“ nach Saarbrücken, aus der ich gestern nacht zurückkam, habe ich heute das nächste, siebte Bild der Reihe „52 – jeden Sonntag ein Selbstportrait, ein Jahr lang“ gemacht, mit einem Meer-Bild aus einem Urlaub in Bulgarien vor ca. 5 Jahren.

Reisen artet bei mir oft in Stress aus, weil ich entweder mit unpassenden Leuten in Urlaub fahre, oder beruflich reise… Ich würde mir wünschen, einmal mit einem/r Seelenverwandten zu verreisen, damit es auch wirklich eine Erholung wird…

 

 

Morgen gibt es dann Bilder aus Saarbrücken und Ulm.

Schönen Sonntag euch!! <3

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anio
    29. Mai 2011 at 13:40

    Cooles Foto! So melancholisch. :)

  • Reply
    Sherry
    29. Mai 2011 at 16:18

    Das ist seltsam. Beim Wort „Fernweh“ hatte ich eine sehr ähnliche Idee. Sehr schönes Bild. Stellt das Wort sehr gut dar.

  • Leave a Reply