random

Hier sind ein paar Vogel-, Himmel- und Blumen-Fotos, zu unterschiedlichen Zeiten entstanden…

Morgen gibt es wieder ein neues Outfit, ich treff mich morgen  mit A. und er macht Fotos. Ich habe im Moment sowas von die Nase voll von den Selbstauslöser-Fotos! Und vor allem von den gaffenden Nachbarn!!!!!

Und ich freue mich wieder auf andere Locations… Eigentlich müsste mein nächster Freund Fotograf sein, das wäre doch ÄUßERST praktisch :-D

 

Diesen Sonnenuntergang habe ich 2007 mit meinem damaligen Handy fotografiert :-D

 

 

8 Comments

  • Reply
    Ancia
    24. Mai 2011 at 21:27

    Tolle Bilder. Deine Kamera muss ziemlich gut sein oder an dir ist ein Fotografiertalent verloren gegangen ;)
    Selbstauslöserbilder finde ich auch nervig, das ist man doch immer beschränkt auf gewisse Umgebungen. Habe ich in letzter Zeit auch oft gemacht und hoffe, dass es nun bei dem schnen Wetter mehr Mögklichkeiten geben wird Freunde zu bequatschen im freinen Fotos zu knipsen :)
    ♥ Ancia
    http://overdivity-fashion.blogspot.com/

  • Reply
    Alini
    24. Mai 2011 at 21:38

    Der berühmte “ White swan“ ???:-P
    Sag mal, du nimmst aber schon die Cam mit ??? Will neue Fotos machen!!!!

    • Reply
      Esra
      24. Mai 2011 at 22:06

      @ Alini: Ja, das ist der „Swan“ :-D
      Das mit der Cam hab ich mir überlegt. Eigentlich ist es zu schwer (werde viele andere Sachen dabei haben, für mein „Projekt“, du weißt schon ;-)). ABER ich nehm sie trotzdem mit :-) Weils so schön ist :-D Ich freu mich schon, Banniii :-)

      LG

  • Reply
    Alini
    24. Mai 2011 at 22:11

    Jaaaaa!! cool! weisch, ich hab jetzt auch die eine da vor 2 Wochen bereits bekommen aber ich hab noch keine Gebrauchsanleitung gelesen…also weiss ich nicht , was sie alles kann und wie man vorallem die gemachten Fotos anschaut…:-P typisch…aber hauptsache gekauft ;-)

  • Reply
    Alice
    25. Mai 2011 at 03:51

    Was für schöne Bilder da geht mir sogar um die Uhrzeit das Herz auf :) Ich hab den Nagellack *g* Im real gibt es den auch!

  • Reply
    Weltenbummlerin
    25. Mai 2011 at 09:43

    Die Ente und die lila Blume find ich am schönsten! Aber auch der Rest der Bilder ist dir sehr gelungen!
    Danke für deine liebe Anmerkung zu meinem Outfit, aber das kann ich auch nur zurück geben! Deine Outfits werden immer schöner!

  • Reply
    Anio
    25. Mai 2011 at 12:31

    Wirklich schöne Bilder! Das Problem mit den gaffenden Nachbarn kennen wir auch nur zu gut. ;)

  • Reply
    Sherry
    25. Mai 2011 at 18:55

    Die gaffen immer noch? Haben die sich nicht daran gewöhnt? Letztens hat mich eine Frau im Supermarkt leicht böse angegafft. Nur so. Also bin ich zu ihr hin und hab‘ sie einfach gefragt, warum sie mich denn so anguckt. Sie hat mich entgeistert angesehen und nur „Nix“ gesagt, ist dann rot geworden und gegangen. Tjah… Die wird niewieder jemanden doof angaffen! Versuch’s auch mal. Haha.

    Zu den Pix: Wirklich schön. Vor allem die Ente und die Himmelbilder gefallen mir sehr.

  • Leave a Reply