Frohe… ihr wisst schon :-/

.

Quelle

Hallo, das bin ich.

Ja, mir ist nicht nach Weihnachten zumute, schon in einer normalen Situation nicht, aber erst recht nicht in der, in der ich mich leider befinde.

Die im Post „Wie schade… Und das vor Weihnachten“ beschriebene Geschichte hat sich als nur die Spitze des Eisbergs herauskristallisiert, so dass ich auf der Suche nach meiner persönlichen Lösung dazu bin und diese Suche verschlingt sehr viel (ZUviel) von meiner Aufmerksamkeit und Zeit.

Ich informiere euch natürlich über den Ausgang der Sache und habe auch schon ein Outfit in petto, das ich euch aber lieber nach Weihnachten präsentieren werde, da es nicht sehr weihnachtlich ist :-)

Da wären wir auch schon wieder am Anfang meiner kleinen Meldung und der Kreis schließt sich –

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND EIN TOLLES FEST MIT LECKEREM ESSEN UND OHNE STREIT :-D

Eure Esra

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Sarah
    23. Dezember 2010 at 19:54

    vielen Dank für dein liebes KOmmentar!!! Ich wünsche dir ein wunderschönes Fest morgen :)

    Lustiger Comic da oben, so gehts mir auch oft morgens!

  • Reply
    weltenbummlerin
    23. Dezember 2010 at 23:20

    Oh man ich hab grade die Geschihcte gelesen das ist ja wirklich der oberhammer, heftig! Ich finde es toll das du dagegen „ankämpfst“ wirklich! Du hast recht…nicht einschüchtern lassen! Aber lass dich davon auch nicht runterziehen, Genieße dein Weihnachten denn egal wie die Geschichte ausgeht du solltest nicht darunter leiden und ich finde es ehrenhaft von dir das du so handelst :)

    Meinem Fuß gehts übrigens schon besser, ich pase wieder in normale Schule und laufen klappt auch wieder gut.
    Und vielleicht kommst du ja nach Weihnachten nochmal zum Plätzchen backen!

  • Reply
    Joeanna "Joe"
    24. Dezember 2010 at 11:14

    Liebe Esra, ich wünsche dir trotz allem schöne Weihnachtstage. Bin gespannt auf deine nicht weihnachtlichen Weihnachtsoutfits.
    :-)
    XXXJoe

  • Reply
    CupcakeQueen
    24. Dezember 2010 at 13:12

    Dir auch frohe Weihnachten trotz Nicht-Weihnachts-Stimmung. Hoffe, du findest bald eine Lösung :-)

  • Reply
    elena
    25. Dezember 2010 at 16:24

    vielen vielen dank, ich wünsche dir auch ein frohes fest :)

  • Leave a Reply