Neues Layout & mein Wochenende

Vielleicht habt ihr bemerkt, dass die letzten Wochen sich der Hintergrund des Blogs fast jeden Tag geändert hat… Das lag daran, dass ich nach etwas gesucht habe, das mir gefallen würde, war aber mit allem letzendlich unzufrieden.

ABER; endlich hab ich einen Hintergrund, der mir gefällt – yeah! Der bleibt jetzt ne Weile :-D

Was sagt ihr dazu?

Am Samstag war ich auf dem Flohmarkt…

Viel ist es nicht geworden, obwohl es eine Riesenüberwindung für mich war, um sechs aufzustehen, nachdem ich von der Geburtstagsfeier erst um drei nach Hause kam!!!!

Ich liebe es, Geschenke zu machen! Jetzt bin ich jedenfalls mit Geschenk-Deko ne Zeitlang ausgerüstet :-D

Endlich habe ich eine Krawatte für mich gefunden! Die hier ist sogar aus echtem Wildleder! Für 1,50 :-)

Und das ist ein tolles Buch! Es heißt „Das magische Auge“ :-) Man muss die Muster auf eine besondere Art und Weise betrachten, dann sieht man mit etwas Glück die drin versteckten dreidimensionalen Bilder! Kennt ihr das?


Am Sonntag habe ich mit meinem Mitbewohner und Freund (oder Freund und Mitbewohner :-)) einen wunderschönen Ausflug zum Schliersee gemacht. Kann ich nur empfehlen! Mit dem Auto nur ca. 40 Min. von München!

IMAG0015

Es war ein wunderschöner, sonniger, superwarmer Sommersonntag, wir haben im berühmten Cafe „Winkelstüberl“ im Leitzachtal  einen Kuchen der Superlative gegessen, mit einem Ausblick auf die Alpen, und danach zum Schliersee gefahren und dort spazieren gegangen und Elektro-Boot gefahren. Diese Elektro-Boote sind umweltfreundlich und super leise, im Vergleich zu den Motorbooten. Natürlich kann man mit ihnen nicht so schnell düsen, aber wir wollten eh den Wahnsinns-Ausblick genießen!

Zu meinem riesigen Ärgernis habe ich die Kamera zuhause vergessen, also mussten (wollten) wir beide die Fotos mit unseren Handys schießen.

Sind gar nicht mal so schlecht geworden!

 

.



 

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Lea
    25. August 2010 at 19:01

    schöne bilder :)
    und layout auch super :)

  • Reply
    Lotte
    25. August 2010 at 19:06

    Hihi, cool. Der Hintergrund gefällt auf jeden Fall und Geschenkedeko auf Vorrat kann ja auch nie schaden!
    Das vorletzte Bild gefällt mir am besten. Schade, dass Bayern so weit weg ist von hier ;-)
    Liebe Grüße.

  • Reply
    Anio
    25. August 2010 at 21:33

    Der Hintergrund passt supi zu deinem Kleidchen. :D

    Ich liebe Flohmärkte und diese 3D-Bücher kenne ich von früher. Meine Mami hat das total gerne gemacht und hat sich immer geärgert, wenn sie anfangs nichts erkennen konnte. Total süß! :)

    Und sehr schöne Landschaftsfotos. Hey, ich möchte mehr Fotos von München sehen. :D Die Stadt soll sooooo toll sein und ich war nie dort (außer zur Durchfahrt).

  • Reply
    ahintofstyle
    25. August 2010 at 19:42

    Ich finde dein Layout so auch klasse.Belassen!
    Die Kette finde ich ja total hübsch.Ich sollte mich auch mal auf Flohmärkten blicken lassen.
    Über die Landschaft brauch ich ja nichts zu sagen….Traumhaft!!!
    Viele liebe Grüße

  • Reply
    T.
    25. August 2010 at 20:11

    Diese Bücher fand ich immer furchtbar, ich konnte nie das Bild erkennen, was da angeblich drinsteckt. Dein neues Layout gefällt mir! Das mit den (Meeres)Wellen fand ich aber auch gut.

  • Reply
    Vicky
    26. August 2010 at 07:16

    der hintergrund ist wirklich schön :D passt irgendwie sehr gut rein^^
    und die sachen vom flohmarkt sind ja mal toll!!
    und die fotoooos *_* sooo schön! da will ich auch glatt nen ausflug an nen see machen =D

  • Reply
    Bine
    26. August 2010 at 09:10

    heey (:
    vielen dank :>
    das lied ist von discoparty brothers, der übelste partymacher :DD
    liebe grüße (:

  • Reply
    Lotte
    26. August 2010 at 20:06

    Dankeeeeeeee :)
    Wenn Du willst, dann kopier es Dir doch! Freut mich, wenn es Dir gefällt! :) Du hättest da sein müssen oder müsstest mal meine komplette Fotosammlung sehen…das ist echt so eine tolle Stadt!

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Joeanna "Joe"
    27. August 2010 at 04:13

    Danke schön!

    Das Layout ist sehr gut gelungen. Ehrlich. Ich mag Layouts, die ruhig sind und die Augen nicht so sehr belasten und das ist bei deinem der Fall. Deinen Header fand ich schon immer sensationell und es passt alles sehr schön zusammen.

    Tja…was mich bei dem Schrank inspiriert hat…keine Ahnung….es ist ja lange her…vielleicht Miró, Kandinsky, Klee…oder eine Mischung aus allen dreien…ich war jedenfalls zufrieden mit dem Ergebnis damals und habe den Schrank immer noch. Würde ihn auch niemals weggeben, auch wenn er jetzt im Keller steht.
    :-)

  • Reply
    Peelia
    27. August 2010 at 04:50

    Dass keiner deinen neuen Hintergrund „bemerkt“ hat, liegt wohl daran, dass er so gut zum restlichen Blog passt! Ich habe die Veränderung gesehen, notiert und habe dann wie immer deinen neuen Eintrag gelesen. Ich finds übrigens super, dass es bei dir so oft Neues zu lesen und zu sehen gibt (im Gegensatz zu mir.. i know).

    Grüüüße von mir.

  • Reply
    Lara
    27. August 2010 at 12:12

    Hallo zurück ;)
    Mein Gürtel ist von Primark, wollte unbedingt so einen, denn der passt einfach immer!
    Ich weiß noch nicht genau was ich nach dem Studium mache.. mein Herz hängt schon auch an Deutschland und Familie dort, aber hier ist auch sehr schön… zum Glück habe ich noch 2 Jahre zum Überlegen :)
    Um 6 Uhr zum Flohmarkt? Hut ab! Aber der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm.
    Ach und diese 3d Bücher sind cool, ich glaub meine Mutter hat sogar das gleiche Buch (zumindest ähnliche Motive). Ich hab das aber erst als ich älter war hinbekommen, die Bilder sehen zu können :D
    Liebe Grüße

  • Leave a Reply