Outfit: boyfriend

Nicht dass ich einen Boyfriend hätte ;-) Aber dieses Outfit ist eine Hommage. An wen, lassen wir hier offen :-)

Ich muss auch sagen, dieses Outfit würde ich nicht ernsthaft tragen. Ich würde die Military-Hose mit einem engen Top kombinieren, und die weite Bluse, umgekehrt, mit einer engen Jeans/Leggings. Soviel dazu.

Aber da es eine Hommage ist, passt es. Hose, Hemd und Krawatte wurden direkt übernommen. Schuhe und Hut sind frei dazugedichtet :-D Normalerweise gehören coole schwarze Boots dazu, aber mir war es zu warm :-D Wir hatten ja heute wieder ca. 30 Grad – wohl zum letzten Mal?

Außerdem habe ich versucht, so cool und männlich wie möglich zu posen :-) Als Frau gar nicht so einfach, sag ich euch!

Dieses Bild soll darstellen, wie ein Typ ein Girl anmacht :-D „Komm her, Baby“ :-D haha, was fürn herrlicher Blödsinn! :-)

Military-Hose: New Yorker Sale (4,95 Euro!!)

Hemd: H&M

Wildleder-Krawatte: vintage

Hut: Zara

Armreifen: Mango <3

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Kathi
    12. September 2011 at 08:40

    Find ich super, liebe Esra. Genau so wie es ist mit der weiten Hose und der weiten Bluse sieht es toll aus!
    echt cool, und bei der Anmache wird wohl jedes Mädel schwach ;)

  • Reply
    Ela
    12. September 2011 at 09:15

    Finde ich superlässig :-)
    Schön auch, dass du dazu so rote Lippen trägst, das macht es wieder weiblicher

  • Reply
    Steffi
    12. September 2011 at 12:01

    Hey Esra! Ich hab heute deinen Blog entdeckt und ich find ihn & dich echt total super… dein Kleidungsstil und dein Aussehen sind echt toll :)

    • Reply
      Esra
      12. September 2011 at 12:17

      @ Steffi: danke schön, freut mich!

      @ alle: :-) danke!

      lg

  • Reply
    J-A-N-I-S
    12. September 2011 at 12:12

    Coole Kombi! Ich mag vor allem die Panzerarmreifen! ;-)

  • Reply
    sara
    12. September 2011 at 18:45

    hast du dich eigentlich wieder mit A. versöhnt ? ich will nicht neugierig sein, aber ich finde es so schade, wenn man im streit auseinander geht :/
    und ihr wart doch mitbewohner, oder ?

    viele liebe grüße ♥

    • Reply
      Esra
      12. September 2011 at 18:56

      @ Sara: wow, da war jemand aufmerksam!! :-) Nein, leider haben wir uns nicht versöhnt (oder zum Glück – ich lebe echt ruhiger seitdem!!). Wir haben zwar schon telefoniert, aber eher wegen geschäftlichen Sachen (wir haben noch ein gemeinsames Projekt Anfang Oktober). Und wir waren keine Mitbewohner, „nur“ Freunde. Mein Mitbewohner ist P.

      Mit A. ist es so eine Sache. Wir mögen uns, aber nerven uns auch tierisch an. Wir sind einfach viel zu unterschiedlich. Aber ich weiß, dass wir beide im Ernstfall füreinander da wären, obwohl wir gestritten haben. Außerdem sind wir beide überhaupt nicht nachtragend. Trotzdem ist es ok, dass wir im Moment keinen Kontakt haben.

      Liebste Grüße zurück! <3
      Esra

  • Reply
    T E L I S H A H
    12. September 2011 at 19:25

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut ! So schön lässig :) Doch mit einer engeren Hose würde es mir besser gefallen ;)

  • Reply
    Sarah
    12. September 2011 at 20:02

    Tolle Bilder und wundervoler Blog!I love!;)
    LG Sarah

  • Reply
    Lotte
    12. September 2011 at 21:44

    Das sieht wundervoll aus :)
    Haste zufällig grade den Coco Chanel Film gesehen?! :)

    Liebe Grüße!

  • Reply
    peelia
    13. September 2011 at 19:12

    Tough, aber immernoch eine Frau :)

    • Reply
      Esra
      13. September 2011 at 20:58

      @ Peelia: das will ich doch hoffen :-D

      LG

    Leave a Reply