Outfit: creepers

Angesichts dessen, dass ich in den letzten Tagen eh schon ganze 3 Leser verloren habe, habe ich mir schon überlegt, was ich wohl „falsch“ mache. Klar, alles ist Geschmackssache, aber in letzter Zeit bin ich noch mutiger  und experimentierfreudiger geworden und probiere Kombinationen aus, was das Zeug hält. Klar, dass es nicht jedem gefallen kann. Aber ich muss sagen, es macht einen Heiden-Spaß und ich fühle mich sehr sehr wohl damit.

Deswegen habe ich beschlossen, einfach so weiterzumachen. Heute polarisiere ich mal wieder mit Hilfe meiner neuen Schuhe – den Creepers :-D

Ok, dieser Trend ist schon wieder (fast) vorbei, Prada hat solche Schuhe in der Frühlingssaison 2011 gezeigt. Aber mir ist auch das egal, ich finde die heutige Kombi mit der Lederleggings und dem weiten Colour-Blocking-Shirt von Zara total lustig!! :-)


 

Creepers: no name

Fake-Leder-Leggings: H&M

Oberteil: Zara

Armreife: Mango

 

Euch allen ein schönes Wochenende!! Feiert lange und lustig :-D

 

 

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    timebomb
    10. September 2011 at 06:50

    Also das Shirt und die Lederleggins finde ich sau geil <3 Die Schuhe sind jetzt auch nicht so meins :D aber auf jeden Fall mal was anderes und nicht immer wie alle anderen.. Finde ich gut!

    Und auch das du so weiter machst, wäre schlimm wenn du wegen anderen Leuten deinen Style veränderst :)

    Dafür hast du jetzt eine neue Leserin ;)

    xoxo

    timebomb

    http://favorite-enemy.blogspot.com

  • Reply
    Pink Fox
    10. September 2011 at 08:47

    Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Tolles Outfit! Das Shirt habe ich auch schon anprobiert, nur leider hat es mir nicht wirklich gestanden. Die Schuhe sind auch absolut klasse!
    Für das „Shredden“ würde ich am Besten mal im Internet nach einem „Shredding Tutorial“ suchen. Glaube, damit tust du dir leichter, als mit umständlichen Erklärungen! ;)
    xx

  • Reply
    LesFee
    10. September 2011 at 10:23

    die schuhe sind nicht ganz mein fall, aber das oberteil ist suuuuper :)

  • Reply
    timebomb
    10. September 2011 at 12:38

    ja mir klarlack probier ich das nächste mal :)

    jaaa gibts in fast allen farben, blau, lila, pink, schwarz, gold usw ;)

    xoxo timebomb

  • Reply
    Nevermind
    10. September 2011 at 12:47

    Das sind die coolsten Schuhe, die ich seit Ewigkeiten gesehen habe! Also von mir aus darfst du gern so weitermachen! ;-)

  • Reply
    Mademoiselle
    10. September 2011 at 14:33

    Romwe? Ich hab die nämlich auch, nur halt das farbige Modell (http://mademoiselleroy.blogspot.com/2011/08/tagesoutfit-n51-hello-little-platforms.html) – ich bin aber auch soooo zufrieden mit denen. Die sind echt saubequem…

  • Reply
    vi.cretaive
    10. September 2011 at 17:35

    Wow. Das Top ist richtig schön!!! Nur kann ich mir einfach nicht einreden, dass diese Creeper mir gefallen :))

    new post: click here
    follow me

  • Reply
    Onecomment
    10. September 2011 at 18:00

    Das Shirt ist absolut der Hammer, steht dir echt gut!

  • Reply
    shashava
    11. September 2011 at 07:29

    Ich find die Creepers richtig kuul!!! :)

  • Reply
    ChristinaKey
    11. September 2011 at 10:00

    Meine Güte! Ich habe das Gefühl, dass deine Outfitspost von Tag zu Tag besser werden! C: Ich muss zugeben, dass das Outfti eines der Besten ist, die ich je auf deinem Blog gesehen habe. Kommt gleich nach dem auf dem du eine camelfarbene Hose trägst. Hey, das sieht unglaublich cool aus, diese Schuhe sind ja wirklich Mal der Hamma! ♥

    …nun wollte ich mich auch noch für dein megasüßes Kommi bedanken, habe mich unglaublich drüber gefreut! C:

    Liebste Grüße,
    Christina

  • Reply
    Pink Fox
    11. September 2011 at 10:56

    Danke für deinen Kommentar! :)
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass meine Fotos meist so spontan entstehen, dass ich ein „solches“ Shooting nicht wirklich planen kann und die Fotos deswegen auch immer von einer Person machen lassen muss, mit der ich viel unterwegs bin, bzw. die ich jeden Tag zu festen Zeiten sehe, ergo von meinem Freund! ;)
    Würde mich trotzdem freuen, wenn wir einander folgen könnten! ;)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

  • Reply
    TemiTemi
    11. September 2011 at 12:01

    looooooove the shoes!I bet you must get a lot of looks when you wear them out :D. Need to get a piar either. This is what I call statement shoes :)

  • Reply
    Laura
    11. September 2011 at 12:49

    Tolles Outfit wie immer. Und ich werde mal das Rezept vom letzten Post bald mal ausprobieren. :)

  • Reply
    Sherry
    11. September 2011 at 21:11

    Schließe mich @LesFee an! =D

  • Reply
    babs
    12. September 2011 at 07:47

    Die Schuhe sind so häßlich, dass sie mir schon wieder gefallen ;-) Alles in allem einfach nur großartig. Behalt dir deine Selbstironie!!! lg babs

    • Reply
      Esra
      12. September 2011 at 10:20

      Liebe Leute, vielen Dank für eure Meinungen! :-)
      Liebste Grüße :-)
      Esra

  • Reply
    Zahra
    12. September 2011 at 20:05

    dachte schon du hättest die prada schuhe an ^^

    • Reply
      Esra
      12. September 2011 at 20:17

      @ Zahra :-D Ich und Prada? xD Aber schauen schon „echt“ aus, gelle? :-)

      LG

  • Reply
    Isa
    13. September 2011 at 17:26

    gefällt mir.

  • Reply
    Talisa
    15. September 2011 at 20:45

    Diese Schuhe sind echt der Lnüller!!!Wo sind die denn her?

    • Reply
      Esra
      15. September 2011 at 21:12

      @ Talisa: ich hab sie von einer Bloggerin aus Shanghai gekauft, aber ich weiß, dass es genau solche über Ebay zu kaufen gibt (gib vielleicht creepers ein) und so ähnliche in anderen Farben hat Asos :-)

      LG
      Esra

  • Reply
    Alice
    7. Oktober 2011 at 13:11

    An dir sind die Schuhe weltklasse!!!!!!!!!

  • Leave a Reply