outfit | grunge braut

lace-midi-rock-spitze-karo-grunge-rebell-fashionblog-3

Grunge Braut?

Ja, genau so bin ich mir vorgekommen in dem Outfit. Cremefarbene zarte Blumen, cremefarbene Spitze – klingt nach einer Hochzeit. Aaaaaber dann kommt das Holzfällerhemd das und das Croptop der ganzen Romantik in die Quere! Obwohl… Rebellion kann auch romantisch sein… Besonders wenn man noch jung ist und an den Sieg des Guten glaubt… Aber ich schweife ab…

Das Outfit ist jedenfalls genau nach meinem Geschmack, weil es so kontrastreich ist. Schwarz-weiß – check! Zart gegen hart? Check! Besser gehts nicht für mich!

 

lace-midi-rock-spitze-karo-grunge-rebell-fashionblog-1

Es gab lange kein „Recently“ mehr, hier kommt es!

Recently

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]für Berlin!! Tolle Athmosphäre… Muss bald wieder hin!!![/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]ich muss darüber einen eigenen Eintrag machen. WIE um Himmels Willen schafft man es endlich, sich zu akzeptieren?? Mir fällt es nicht immer einfach, anders zu sein. Ja, ich bekomme öfter zu hören, dass ich ANDERS bin. Ich wollte aber eigentlich nie anders sein, ich wollte dazugehören… Wäre das Leben dann nicht einfacher?? Oder bilde ich mir das nur ein??[/dlitem]
[dlitem heading=“geschlafen“]schlecht und wenig. Vor 3 Uhr kann ich fast nie einschlafen. Bääh[/dlitem]
[dlitem heading=“erlebt“]viel. Vielleicht kann ich deswegen nicht einschlafen, weil ich so viele Eindrücke verarbeiten muss?[/dlitem]
[dlitem heading=“geshoppt“]bei Monki. OMG!!! Hammer Laden, ich bin verliebt!! Wie gut für mein Portemonnaie, dass ich nur 15 Minuten für Speedshopping hatte!!![/dlitem]
[/dl]

portrait-lace-blumenkranz-flower-crown-karo-grunge-rebell-fashionblog

lace-midi-rock-spitze-karo-grunge-rebell-fashionblog-2

flower-crown-blumenkranz-karo-grunge-rebell-fashionblog-1

holzfaellerhemd-spitze-grunge-fashionblog

collage-grunge-fashionblog-style-spitze-midi

top  |  rock  | sonnenbrille  |  hemd : H&M

wedges : Bullboxes

photographer: Kaj von Kaluediary

location: Münchener Rathaus

***

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_lookbook_mail_rss_

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    nana the christ
    7. Oktober 2014 at 17:16

    hi esra!
    cooles outfit! gefällt mir genauso gut wie dir. für mich ist es allerdings ein bisschen zu hell…

    lg nana

  • Reply
    nana the christ
    7. Oktober 2014 at 17:22

    den spruch „du bist anders“ kenn ich.
    war nie meine absicht.
    ich bin ich
    wenn ich sein anders und auffällig ist, dann ist das halt so.
    wenigstens bin ich echt. und dazugehören will ich nur in einer gesellschaft wo jeder sein kann was er ist, solange andere damit nicht zu schaden kommen ;-)

    lg nana

    • Reply
      Esra Blog
      7. Oktober 2014 at 21:41

      @nana: wow, das hast du toll formuliert!! Danke fürs Mutmachen :) Aber es ist nicht einfach…

  • Reply
    Mrsbravethedailygrind
    7. Oktober 2014 at 21:40

    Ich bin heilfroh, dass du anders bist !
    „Anders“ ist für mich ein positiv konnotierter Begriff, denn
    somit bist du nicht wie die Masse, die meist sehr einfach gestrickt ist.
    Gerade weil du so individuell bist, macht es Spaß, deine Outfits
    zu betrachten und deinen Worten zu „lauschen“.
    Ich freue mich jedesmal darauf, deine Einträge zu lesen und möchte
    das nicht missen :)

    • Reply
      Esra Blog
      7. Oktober 2014 at 21:45

      @mrsbravethedailygrind: süsse, danke dir soo sehr! Fürmich hat „anders“ leider einen fahlen Beigeschmack. Es kommt mir oft so vor, als wäre es manchmal als Ersatzausdruck für „nicht gut“verwendet
      Liebste grüsse

  • Reply
    Sabine Schültke
    8. Oktober 2014 at 12:23

    Also erstmal, hammer Look, ich liebe deine Art und deinen Stil. Was mich zu deinem o je führt: Anpassen? Mhmm… es gibt da so ein schönes Zitat von Nietzsche: „Tief denkende Menschen kommen sich im Verkehr mit anderen als Komödianten vor, weil sie sich da, um verstanden zu werden, immer erst eine Oberfläche anheucheln müssen.“ Ich finde, das lässt sich auch gut auf das Anderssein übertragen. Natürlich kannst du dich anpassen, innerlich und auch äußerlich und eine Rolle spielen, die dir stellenweise das Leben erleichtert. Aber irgendwann wachst du dann morgens auf und fragst dich, wer die Person ist, die dich da im Spiegel anblickt – also, bleib wie du bist, auch wenn ich dich nun nicht persönlich kenne ich bin mir sicher, du bist klasse ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    • Reply
      Esra Blog
      8. Oktober 2014 at 12:48

      @Sabine: wow, vielen Dank für das unglaublich treffende Zitat. Mein Mitbewohner meinte gerade, als ich ihm deinen Kommentar vorlas: „Aber Nietzsche ist wahnsinnig geworden“ :D Hoffe, das steht mir nicht bevor!! Hehe.
      Aber vielen vielen Dank!!! Ich werde mir das Zitat noch öfters durchlesen. Das trifft es genau auf den Punkt, wie ich mich fühle!!!
      Danke danke danke!!
      lg

  • Reply
    Mona
    8. Oktober 2014 at 12:23

    Ich liebe solche Kontraste! Schönes Outfit und „anders“ sein ist immer eine Sache der Perspektive. Hauptsache man ist „man selbst“ :)

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  • Reply
    A.
    8. Oktober 2014 at 12:59

    Also erstmal: Anders sein ist doch was schönes! Wirklich ein gelungener, außergewöhnlicher Look!
    Bin ein absoluter Fan von diesem Hemd!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

  • Reply
    Tanja
    9. Oktober 2014 at 09:20

    Hi Esra,
    war schön dich gestern kennengelernt zu haben!
    Einen tollen Blog hast du!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

  • Reply
    kim
    9. Oktober 2014 at 14:06

    stehe auch voll auf das outfit, sieht einfach klasse an dir aus! die schuhe sind zwar nicht so meins, das karierte hemd dafür umso mehr :-)

    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

  • Reply
    kalue
    9. Oktober 2014 at 19:44

    Oh Grunge Braut passt ja perfekt und die Bilder sind echt super geworden :D

    http://www.kaluediary.com

    • Reply
      Esra Blog
      9. Oktober 2014 at 23:46

      @Kalue: danke süüßeeeee!! Dass die Bilder super geworden sind, hab ich dir zu verdanken <3 :)
      lg

  • Reply
    Julia Sang Nguyen
    10. Oktober 2014 at 11:04

    Trotz der Kontraste ein sehr stimmiges Outfit!!
    Oh da bin ich schon gespannt auf dein Hutoutfit :)
    Dir stehen Hüte richtig gut

  • Reply
    Alex
    13. Oktober 2014 at 01:30

    Toller, kreativer blog!

    Liebe Grüße, Alex

    http://a-h-photography.blogspot.de

  • Reply
    Jule
    16. Oktober 2014 at 11:46

    ich habe ehrlich gesagt fast keine passenden Worte zu deinem Look außer : perfekt! uuuuuuuuuuuuuuuh der Rock ist sooo schööööööön und das Top auch und omg.! schluss jetzt <3

    • Reply
      Esra Blog
      16. Oktober 2014 at 15:55

      @Jule: boah danke für das tolle Kompliment!!!!!!!! <3 <3 <3
      lg

  • Reply
    Charlie
    1. April 2015 at 07:03

    waaaaaaaaaas ein Look!
    Ich bin verliebt ! *-*

    Sieht wirklich toll aus, ich hab die gleiche Sonnenbrille, aber mich nie getraut sie mal auszuführen, weil man dann ja vielleicht blöd angeschaut wird…aber der Look hier, macht einem echt Mut dafür.

    Ich verstehe ich was du meinst, mir wird auch oft gesagt „Du bist anders“, dabei wollte ich auch nur dazu gehören -und ja ich glaube schon, dass es so meistens einfacher im Leben ist.
    Aber mittlerweile denke ich mir, so ist es besser. Lieber anders sein, als in der grauen Masse mitschwimmen.

    Liebste Grüße
    Charlie

    http://www.mrs–charlie.blogspot.com

    • Reply
      Esra Blog
      1. April 2015 at 11:54

      @mrs charlie: ich bin froh, dass ich dir Mut machen konnte (was die Brille angeht) :D Vielen Dank für deinen tollen Kommentar!
      lg

    Leave a Reply