Outfit: Lederjacke <3

Heute regnet es genauso wie gestern, DURCHGEHEND! Bei euch auch?

Also habe ich ein Paar Fotos zuhause gemacht. Ich mag das nicht, aber seinen Zweck erfüllt es ja – das Outfit kann man erkennen.

Sorry, dass ich schon wieder den Rock zeige (HIER war der schonmal zu sehen), aber erstens, liiiiebe ich ihn, und zweitens, finde ich, bildet er einen schönen Kontrast zur rockigen Jacke :-)

Die Jacke werde ich heute zum ersten Mal tragen. So, wünsche euch noch einen schönen Tag und jetzt mach ich mich auf den Weg zu einem Date ;-) Aber erwartet nicht zuviel davon! Tu ich nämlich auch nicht.

 

asymmetrischer Rock: H&M

Jacke: Rock`n Blue über Leder Wagner (sehr empfehlenswert!)

Fake fur Kragen – Geschenk :-)

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Coop
    19. September 2011 at 14:20

    Toller Blog & Tolle Bilder ♥ Besuch mich doch mal, würde mich sehr freuen :D Zuckersüße grüße <3 http://smokybrownie.blogspot.com/

  • Reply
    patricia
    19. September 2011 at 15:24

    Also immer dieses Understatement… ( Wenn ich mal so aussehen dürfte!) Ich würde jetzt liebend gern direkt in das Gefühlsleben des Dates schauen können :-)

    • Reply
      esra
      19. September 2011 at 19:57

      @ Patricia: das Date war unspannend, genau so wie ich gedacht habe :-)

      LG

  • Reply
    Nevermind
    19. September 2011 at 16:34

    Die Jacke ist super! Besonders die „Troddeln“ am Reissverschluss bei den Ärmeln gefallen mir super! Dein Make-Up übrigens auch! :-)

    Na dann, viel Spass bei deinem Date! Ich hätt auch mal gern wieder eins. Ob mit Erwartung oder Ohne! ;-)

    http://theothersisterofdeath.blogspot.com/

  • Reply
    Sanjella
    19. September 2011 at 17:40

    Vielen, vielen Dank für den Tipp, meine Liebe!
    Die Tasche gibt es dort tatsächlich und sie kostet nur 40$! Danke, Danke, Danke. :)

    xx,
    Sanjella

  • Reply
    Tomke
    19. September 2011 at 18:53

    Hallo,ich habe bei dem Blogger Game #1 von Allfashionblogs teilgenommen und du bist die nächste Bloggerin in der Liste nach mir.
    Du hast einen echt schönen Blog und die Jacke gefällt mir wirklich sehr gut.Ich hoffe,du machst weiterhin so schöne Fotos!
    Liebste Grüße :)

  • Reply
    Jule
    20. September 2011 at 16:26

    Vielen lieben Dank für deine super lieben Worte!! :-))
    Und dein Outfit finde ich total klasse!

  • Reply
    patricia
    20. September 2011 at 16:26

    Scha-dö! Aber Jacke ist trotzdem prima!

  • Reply
    Isabel
    3. Oktober 2011 at 10:51

    deine outfits sind echt toll muss ich schon sagen! dieser rock :o!!

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

  • Reply
    pelsjakker
    18. September 2013 at 06:45

    Wow die Jacke ist echt super!

  • Leave a Reply