Willkommen, Herbst

Aaaaaahhhh, „endlich“ ist es mal nicht zu warm für ein Outfit mit meiner Lieblingssuperduperobercoolebikernietenlederjacke, und was passiert?

Es REGNET die ganze Zeit! Ich kann nicht raus und Fotos machen :-/ Schlimm, sowas xD

Ok, aber dafür poste ich ein schönes Herbstfoto vom letzten Jahr. ich muss ehrlich zugeben, obwohl ich eigentlich ein Sommer- oder sogar eher Frühlingskind bin, freue ich mich sogar ein bisschen auf den Herbst :-O

Tolle Hüte, süße Mäntel, gemütliche Strickschals, Overknees –  hehe:-)

3 Comments

  • Reply
    Sherry
    18. September 2011 at 16:10

    Ich liebe den Herbst. Lieber ein richtiger Herbst, als ein 1/20-el Sommer!

  • Reply
    Sherry
    18. September 2011 at 16:11

    P.S.: Übrigens finde ich, dass man Outfit Fotos auch Zuhause machen kann. Das Foto, das du bei dir Zuhause geschossen hattest, war echt gut.

  • Reply
    Tanja
    19. September 2011 at 12:48

    Das Bild is echt toll, wird bestimmt auch bald wieder n paar schöne Herbsttage geben :)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

  • Leave a Reply