outfit: party all night, sleep all day

Rückblick:

Gestern:  Es wurden die Fahrkarten geholt. 9 Tage ITALIEN im Mai!! Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal im Urlaub war… Meine Nikon kommt mit :)

Morgen: Flohmarkt-Zeit!! Alle Münchner sind herzlich eingeladen zu meinem Stand in der Tonhalle der Kunstfabrik in der Grafinger Straße (Ostbahnhof), ab 17.00, Eintritt 3 Euro! Mit Livemusik, Bierchen und vielen tollen Markenklamotten von mir ;)

Witz des Tages: Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? Sie kehrt nie wieder

Gestaunt: darüber, dass Radicchio GEDÜNSTET viel besser schmeckt, als roh! Und dann auch gar nicht mehr bitter ist.

Geklickt: der Text von diesem LIED spricht mich an… Ja, in another life…

Gekauft: geile neon-gelbe Sneakers!

Wortspiel des Tages: Sagt der Walfisch zum Thunfisch: Was soll ich tun, Fisch? Sagt der Thunfisch: Du hast die Wahl, Fisch! Noch eins: Was ist grün und fliegt durchs Weltall? – Ein Salatelit. Hahaaaaaaa!!! xD

 gut2

portrait

gut3

schuhe

sitzendd

sitzend

maxi skirt    |     blazer    |     creepers: H&M

tshirt: New Yorker man (&DIY)

sunnies: Zara

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Ich
    5. April 2013 at 13:53

    Hübsch (:

  • Reply
    anja
    5. April 2013 at 14:26

    ich liebe das outfit. das shirt ist mega lässig so :) und der rock steht dir super gut!!!

  • Reply
    alenx weos
    5. April 2013 at 14:40

    Ich will auch nach Itlien! viel spaß :*

  • Reply
    Clouds
    5. April 2013 at 15:52

    Der Maxirock steht dir so gut! Tolles outfit!

  • Reply
    Anke
    5. April 2013 at 18:38

    Das Shirt ist super und es passt zu meinem heutigen Tag. Gestern viel zu lange auf und heute den ganzen Tag im halbschlaf!

  • Reply
    Sue
    5. April 2013 at 19:13

    Das Outfit ist super
    besonders das T-Shirt ist klasse :D

    http://rebeccasusanne.blogspot.de

  • Reply
    Héloise
    5. April 2013 at 19:35

    diese Schuhe sind nicht so meins, aber ich liebe den Rock, ich habe sowieso in letzter Zeit eine Schwäche für knöchellange Röcke =)

  • Reply
    Vanessa
    5. April 2013 at 20:58

    schönes Outfit :)

  • Reply
    Flatti
    6. April 2013 at 11:36

    Viel Spaß im Urlaub und Erfolg auf dem Flohmarkt!

  • Reply
    Aribert
    6. April 2013 at 11:27

    wow, cooles outfit! washalten denn du und die anderen Damen hiervon? Bin neugierig, als Mann sowieso immer lernbegierig. http://www.kuhlbags.de/

    Danke!

    • Reply
      Esra
      6. April 2013 at 23:36

      @Aribert: die Seite ist gut, allerdings sind diese Taschen eher nicht mein Geschmack… Aber ich finde es bewundernswert, wenn jemand so toll selbst nähen kann!

      @alle: vielen Dank für eure Kommentare!! <3
      lg
      Esra

  • Reply
    Caro
    6. April 2013 at 14:34

    Liebste Esra,
    wunderbar, dass du schreibst, ich war nämlich gestern auch bei dir und wollte dir sowieso schon was Liebes schreiben! :-)

    Du hast natürlich saurecht, wir haben so einige unangenehme Sachen mehr mitzuschleppen – aber gut, ich glaube lieber nehme ich Cellulite als ab Mitte 20 über kreisrunden Haarausfall oder Geheimratsecken klagen zu können!! :-D
    Und die Pille..ja ok, die nehme ich nicht mehr, weil ich sie nicht mochte und habe was tolles Neues entdeckt – aber würden die Männer verhüten..ich weiß nicht, ob ich mich da immer so drauf verlassen wollen würde, dass der Kerl da dran gedacht hat..

    Habe deinen Kommentar eben in der Uni gelesen und als es zum Rein-Raus-Spielchen kam, musste ich mitten in der Vorlesung (sie einfach nicht so spannend wie dein Text) einmal laut lachen (hatte natürlich dann die verwunderten Blicke und Lacher auf meiner Seit). DA hast du allerdings vollkommen Recht. Aber von solchen Banausen und Flachpfeifen muss man sich eben schnell wieder entfernen – geht ja mal gaaar nicht sowas!! :-)

    Du goldige Maus !! Und übrigens fand ich das Kleid, in dem du dich nicht so wohl gefühlt hast – super an dir! Aber klar, wenn man sich nicht wohl fühlt, kann man viel erzählt bekommen! ;-)

    Drück dich

    Caro

  • Reply
    Mel
    7. April 2013 at 15:09

    Oh dein Outfit ist süß und die Schuhe sind toll.

    LG
    http://tiamels.blogspot.de/

  • Reply
    Yasmin
    7. April 2013 at 16:37

    Für mich und meinen Freund geht es im Juni nach Italien und ich freue mich schon sehr :) Ihr werdet bestimmt auch total viel Spaß haben. Dein Outfit finde ich klasse und jetzt, wo ich deine Bilder sehe, trauere ich meinem Blazer nach, den ich damals bei Kleiderkreisel verkauft habe.
    Liebe Grüße
    Yasmin
    http://www.weareinlovewith.com

  • Reply
    Lena
    7. April 2013 at 17:12

    lässiges outfit :)
    und ich will auch nach italien! :D

  • Reply
    Viktoria
    7. April 2013 at 17:18

    geiles outfit und die creepers hab ich auch hehe
    hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://is-this-your-dream.blogspot.de/2013/04/wer-willwer-hat-noch-nicht-nun-hab-ich.html
    (der link ist krass lang )
    xx

  • Reply
    Schneewittchen
    8. April 2013 at 07:57

    Guten Morgen Liebes,

    das war auch bitter nötig, du hast mich quasi vorm Langeweile Tod gerettet! :-D

    Ich bin aus der Oberfranken Ecke – genauer gesagt Nürnberg – ist das denn in deiner Nähe?

    Liebe Grüße & einen schönen Start in die Woche!

    Caro

  • Reply
    Marie
    9. April 2013 at 17:51

    Seeehr tolles Outfit!

  • Reply
    Jana :)
    9. April 2013 at 21:19

    Oooooh Italien… Da würde ich auch gerne mal wieder hin!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich schon auf tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

  • Leave a Reply