Partyvorbereitungen

Bevor ich vor lauter Beschäftigt-Sein gar nichts poste, poste ich doch meinen Großeinkauf von heute, den ich nach meinem Fitnessstudio-Besuch getätigt habe und der mich fast noch ne größere Anstrengung kostete, als die 50 Minuten auf dem Crosstrainer.

Ich dachte beim Schleppen, mich trifft der Schlag :-)

Gottseidank ließ sich P. überreden, mich von der Ubahn abzuholen. Als ich ihn anrief, um zu bitten, dass er mich abholt,  ging er folgendermaßen  ans Telefon: „Kein Anschluss unter dieser Nummer… Kein Anschluss unter dieser Nummer…“ Ich musste voll lachen :-D

Aaalso, der Großeinkauf ist nämlich für morgen bestimmt, denn morgen veranstalte ich eine Geburtstagsparty bei mir zuhause, aber morgen habe ich ebenfalls Frühschicht in unserem berüchtigten Laden und komme erst um 17 Uhr heim, also musste der Einkauf heute sein.


.

 

Die Rezepte von den Salaten und von der leckersten Bowle der Welt, die ich aus diesen Sachen morgen zubereiten werde, werde ich natürlich auch mit euch teilen.

 

Das beste Bier der Welt: Augustiner ;-)

 

.

 

Und das Folgende hat nix mit der Party zu tun, aber das möchte ich euch trotzdem zeigen: das ist meine neue Schal-Aufbewahrung (von Ikea) :-)

Das ist ungefähr die Hälfte meiner Schals :-O

.


Außerdem habe ich völlig unverhofft und spontan ein Kleid für morgen gekauft, bei Mango, reduziert von 120 auf 40 Euro… Es ist TRAUMHAFT!!! Fotos folgen :-)

Euch ein schönes WE!


You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Melanie
    19. Februar 2011 at 07:50

    Die Schalaufbewahrung ist ja praktisch, sowas könnte ich auch gut gebrauchen! Wünsche dir für deine Party viel Spaß.

    Ein kleines Erdbeermonster

  • Reply
    Jana
    19. Februar 2011 at 12:44

    coole schalaufbewahrung. danl ikea kann man irgendwie alles irgendwo aufbewahren.
    viel spaß morgen!

  • Reply
    Peelia
    19. Februar 2011 at 13:00

    Schade, dass ich so weit weg wohne, ich hätte dich einfach geburtstaglich überfallen :)
    Und ich hoffe, dass du deine Arbeitsstunden einigermaßen unkompliziert über die Bühne bekommst, damit du heute Abend richtig durchstarten kannst!

    • Reply
      Esra
      20. Februar 2011 at 15:38

      @ Peelia: wow, das wäre cool gewesen!! Und die Arbeit war ausnahmsweise mal (soweit sind wir schon!! :-O) ok, keinen Anschiss wegen zuviel eigenständiges Denken bekommen und so ;-) Danke!

      @ alle: danke für die lieben Kommentare!
      LG

  • Reply
    Anio
    20. Februar 2011 at 18:49

    Das IKEA-Dingsbums hab ich auch. Find ich superpraktisch und es sieht immer ordentlich aus. :)

  • Leave a Reply