outfit & shopping: choies

tartan_pants

beanie* – Choies

tartan pants* – Choies

sunnies  &  sweater – Zara

portrait2

 

Und, wie läuft bei euch das neue Jahr an? Bei mir ereignisreich. War vor 2 Tagen wieder in der Ballettstunde und wurde sogar immer wieder mal gelobt! Schon am Ende der Stunde habe ich Sprünge geübt, plötzlich  ZACKKKK – Esra geht zu Boden. Habe mir die Zehen beim Aufkommen nach innen eingeknickt. Erster Gedanke: „Oh neeeeein!!!“ Zweiter Gedanke: „Scheißeeeeee, jetzt erstmal kein Ballett mehr!!“ Dritter Gedanke: „SCHEIßEEEE, JETZT ERSTMAL KEIN BALLETT MEHR!!!“ Ahhhh!!! Meine Lehrerin ist um mich rumgesprungen, hat sich Sorgen gemacht und war total am Boden zerstört. Jetzt schreibt sie mir jeden Tag ganz viele SMS  :)

Ich bin dann erstmal in die Arbeit gehumpelt (mag kurzfristig nicht so gern absagen) und danach in die Notaufnahme. Dort waren total viele Leute, Kotzende, Stöhnende und Schimpfende. Da gehts einem gleich viiiiel besser, arrghh. Und dann wurde mir auch gesagt, ich werde mindestens eine Stunde warten müssen. Da habe ich kehrt gemacht, pff. Keine Lust auf das alles!

Gestern war ich dann aber doch in einer Notaufnahme (in einer anderen, versteht sich) – es gibt wohl einen kleinen Riss irgendwo, aber keine Fehlstellung oder so. Der Arzt: „Es ist nichts gebrochen, aber man kann einen Bruch nicht komplett ausschließen“. Hääääää? Ich dachte, dafür gibts Röntgen… Aber das Schlimmste: ich muss in jeden Fal mit Ballett pausieren *heul*. Mehrere Wochen!!! Dabei bin ich doch schon süchtig geworden :(

Zum Outfit: der rechte Schuh ist der neueste Schrei. Würde mich nicht wundern, wenn bald alle damit rumlaufen. Nee, Spaß. Das ist natürlich mein superduper hübscher Gesundheits-Schuh oder keine Ahnung, wie man den nennt. Humpelschuh? Jedenfalls – konzentriert euch lieber auf die geile Hose und noch geilere Mütze, die von Choices bekommen habe – danke an dieser Stelle! Bin sehr zufrieden mit der Qualität!!

 aua

sitzend

gut

portrait

Rückblick:

O ja: Shopping Queen läuft wieder – nach der gefühlt ewigen Weihnachtspause <3<3 Guido über ein Mädchen, dessen Idol Daniela Katzenberger ist: „Für manche ist es Nietzsche, für manche – Katzenberger“ LOOOOOOL

Oje: ewig nicht einschlafen können. Fuß so, Fuß anders, Fuß hier, Fuß da. Jammerjammerjammer :P

geträumt: dass ich ein Kind adoptieren will, ein 3jähriges :)

gekauft: nur ein Tshirt im Sale?? Sagt mal, was ist mit mir los? Ich hab das Gefühl, dass ich schon alles habe O.O

vorgenommen: ganz schnell wieder gesund zu werden!! Ich will weitermachen mit Ballett!!

schuh

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    sophie
    6. Januar 2014 at 14:24

    Die Vogue beanie finde ich toll! Und gute Besserung für deinen Fuß! :)
    Liebste Grüße
    Phie

  • Reply
    Irina
    6. Januar 2014 at 14:38

    Cool, du machst Ballett. Das hätte ich nie gedacht. Da sieht man mal, dass man niemals Leute so einfach einschätzen kann :)
    Wünsche dir für deinen Fuß gute Besserung. Auf dass du bald wieder gesund bist! :)
    Liebst Irina

    P.S. Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel, bei dem ihr bis zum 7.1 DEN Zaraschal gewinnen könnt!

  • Reply
    Elly
    6. Januar 2014 at 15:54

    Tolle Mütze !

  • Reply
    vreeni
    6. Januar 2014 at 16:28

    du hübscher bunter farbklecks in der natur – steht dir super. du hast deinen stil echt gefunden. toll.

    groetjes
    vreeni von freak in you

  • Reply
    Juli
    6. Januar 2014 at 17:06

    Die Hose sitzt aber nicht so schön :(
    Sonst aber coole pics!

    • Reply
      Esra Blog
      6. Januar 2014 at 17:07

      @Juli: ja, sie ist n bisschen zu groß – und ich ein bisschen zu dick – ergibt das hier :D Ich hatte eh vor, die zur Schneiderin zu bringen. Unten an den Waden auch ein bisschen enger machen lassen und oben am Bund :)
      lg

  • Reply
    laura | www.diamondsandcandyfloss.com
    6. Januar 2014 at 17:32

    Hey das Outfit ist ja mal richtig gut, gefällt mir sehr! Die Hpse ist super.
    Und der Schuh… Ganz im Stil von Joko bei CircusHalligalli würd ich sagen, oder? :D
    Liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: Auf meinem blog gibt es momentan ein großes Giveaway-Paket zu gewinnen mit tollen Beauty-Produkten u.a. von Clinique und einer angesagten Statementkette! Falls du teilnehmen möchtest – es ist ganz einfach :)

  • Reply
    naomi
    6. Januar 2014 at 18:19

    die mütze hab ich auch haha :)

  • Reply
    Lisa
    6. Januar 2014 at 19:21

    Die Farbe der Hose ist klasse so ein richtig sattes blau, allerdings sieht sie mit ihrem Schnitt aus wie eine Pyjamahose. Die Farbkombi ist allerdings wirklich gut! :)

    • Reply
      Esra Blog
      6. Januar 2014 at 19:30

      @Lisa: stimmt schon teilweise, andererseits – im Zeitalter der engen Leggings und RÖhren sind wir klassische Stoffhosen wohl nicht mehr gewohnt :) Es gibt ja auch lockere Hosen? :D
      lg

  • Reply
    Janina
    6. Januar 2014 at 19:45

    Danke für dein Kommentar, jedoch wäre es schön wenn du beim nächsten Mal deinen eigenen Bloglink weglassen würdest :)
    Viele dank.

  • Reply
    Isa
    6. Januar 2014 at 20:03

    Gute Besserung an deinen Zeh :)
    Lg Isa

  • Reply
    lena
    6. Januar 2014 at 20:21

    oh man, ich fühle mit dir! habe mir vor jetzt schon fast 3 jahren das kreuzband gerissen und durfte dann ne ewigkeit kein handball mehr spielen. schlimm war das, wenn sein lebensinhalt vom lieblingssport sich zum aufm sofa liegen ändert.. aber das geht vorbei :) gute besserung!
    und übrigens, die mütze ist echt scharf! :)
    alles liebe, lena

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  • Reply
    mary
    6. Januar 2014 at 21:32

    hallo! dein Outfit gefällt mir super gut =) Ich wünsch dir ne gute Besserung :/

    xoxo mary

    http://www.stardustwolfheart.com

  • Reply
    Lola Finn
    7. Januar 2014 at 10:25

    Oh du Arme! Gute Besserung :)
    Und dein Look ist soooo cool! Sehr sehr gut gestyled :)

  • Reply
    Ness
    7. Januar 2014 at 13:13

    Die Mütze ist sehr cool c:

  • Reply
    Farina
    7. Januar 2014 at 18:55

    Ich finds super toll das du Balett machst! Hab selbst auch lange getanzt.
    Das mit deinem Fuß tut mir natürlich total leid, das ist wirklich unglaublich ärgerlich.
    Hoffe auf baldige Genesung!
    Liebste Grüße,
    Farina

  • Reply
    Nadine
    8. Januar 2014 at 07:29

    Vielen lieben Dank für dein Angebot. Ich hab nun aber ein paar neue Dekoartikeln bei IKEA geholt. Sobald ich mich aber in ein Produkt von H&M Home verliebe, würde ich seeehr gerne darauf zurückkommen. Das Porto würde ich dir dann natürlich überweisen. :)

    Wundervolles Outfit trotz Hinke-Fuss – gute Besserung auf alle Fälle!

  • Reply
    Julia
    8. Januar 2014 at 11:52

    Hey liebe Esra,
    danke für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog! & schnelle Genesung für deinen Fuß! BTW, Ballet, saucool! Hast du jetzt erst damit angefangen? Für mich war Ballet immer etwas, dass man mit 3 anfängt oder nie :D
    Uuuund zu deinen Anregungen, ich weiß, dass ich auf Fotos verdammt jung wirke, besonders wenn ich ungeschminkt bin, im echten Leben scheint es witzigerweise genau anders herum zu sein: wenn ich ungeschminkt Kippen kauf, fragt man mich viiiiel seltener nach dem Ausweis :D Auf den neuen Fotos hab ich mal nen anderen Look ausprobiert! Danke für die Anregungen :)
    Achja, dass die Fotos auf dem Blog aussehen, wie sie aussehen, habe ich dir zu verdanken, vergiss das mal nicht! Quasi alles dein Verdienst, seit du mir bei Kleiderkreisel mal das ganze Kamerazeug erklärt hast! Dafür bin ich dir immer noch dankbarst!

    Und bevor ichs vergesse: Klasse Outfit!

    Liebst Julia
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

  • Reply
    Tamina
    8. Januar 2014 at 12:38

    oah du arme. gute besserung!

    dein outfit sieht cool aus. mir gefällt die mütze auch total

  • Reply
    Nastja
    28. Januar 2014 at 11:44

    Okay meine Verwirrung schein berechtigt zu sein, wenn sich nicht mal der Arzt sicher ist :D

    Och man du Arme :(

  • Leave a Reply