fun: outtakes #3

Juhu, wir machen gemeinsame Sache in Mission Peinlichkeit, ist das nicht toll? In der Zeit, wo immer mehr Hirn- und Herzlosigkeit, gepaart mit makellosem Erscheinungsbild, überhand nehmen, stehen wir auf für mehr Mut zum Blöd-Schauen, Unvorteilhaft-Aussehen und Grimassen-Schneiden :D

Eigentlich bin ich schon ein Mensch, der eitel ist. Aber ich hoffe, dass ich langsam, aber sicher auf dem Weg zur wahren Selbstakzeptanz voranschreite, und bis ich am Ziel ankomme, übe ich schon mal, indem ich euch Outtakes präsentiere, ok? :D

Outfits shooten ist nicht immer nur lustig (dem Thema werde ich bald mal einen eigenen Post widmen) – manchmal ist es kalt, manchmal ist man richtig müde, manchmal mischen sich komische Passanten ein oder machen einen sogar richtig blöd an. Da hilft es ab und zu, ein bisschen rumzualbern und zu lachen, und Abstand zu nehmen von dem „Posen für die Perfketion“ :) So entstehen dann solche Bilder, und  HIER und HIER findet ihr meine älteren Outtake-Posts.

Und klickt unbedingt meine liebsten Blogger-Kolleginnen und Freundinnen an für die TOTALE Outtakes-Ladung:

diana

kaj

***

Hier bin ich ein Multitasking-Talent: Springen, Zunge rausstrecken und dabei möglichst blöd schauen – alles geschafft! :D

„ernste“ outfit-version hier

outtake-hallhuber

***

„Iiiihhhh, da ist ein Spinnweben am Geländer!!!“ (Sophie, weißt du`s noch? :))

„ernste“ outfit-version hier

outtake-creme-outfit-neutrals

***

Kurz vor dem Losprusten…

„ernste“ outfit-version hier

outtake-monki-dress-stripes

***

… und die Esraaaaa, die hat Zäähneeee, und die trägt siiiiiie im Gesiiiiicht…. Lalala :D

„ernste“ outfit-version hier

outtaake-yellow-fall-outfit

***

Ooopsiii, Kiefer ausgerenkt und Kinnlade runtergeklappt :D

„ernste“ outfit-version hier

rene-lezard-outtake

***

Kiefer und Kinnlade immer noch nicht eingerenkt…

„ernste“ outfit-version hier

outtake-frontrow

***

„Halli-hallo, ihr Paparazzi! Für euch setze ich mein strahlendstes Lächeln auf :D“

„ernste“ outfit-version hier

outtake-red-kimono-jacket-outfit-blogger

***

„Du sollst mich doch nicht fotografieren, während ich rede…“

„ernste“ outfit-version hier

outtakke-asos-outfit-blogger-fun-humor

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

 

 

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Modepuppen
    22. November 2015 at 10:10

    Ach, herrlich! Immer für ein wenig Spaß & Peinlichkeiten zu haben. Das macht uns doch aus <3

    Liebe Grüße
    Diana

    http://modepuppen.co

    • Reply
      Esra Blog
      22. November 2015 at 15:43

      Liebe Diana, genau :D Sollten wir regelmäßig wiederholen :P
      lg

  • Reply
    Katrin
    22. November 2015 at 13:22

    einfach ein großartiger Post!!
    sehr schön ;)

    LG Katrin

    • Reply
      Esra Blog
      22. November 2015 at 15:43

      Liebe Katrin, danke schön! :D
      lg

  • Reply
    Vivian
    23. November 2015 at 11:31

    Ich find die Reihe richtig toll! Danke, dass mir damit meinen Vormittag versüßt. Bei manchen Bildern musste ich wirklich schmunzeln :D

    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    • Reply
      Esra Blog
      23. November 2015 at 18:08

      Liebe Vivian, das freut mich, dass du den Beitrag amüsant fandest! Das ist der Sinn der Sache :DD
      lg

  • Reply
    gina
    23. November 2015 at 17:00

    Hi Esra,

    Love all the outfit combo :), the last one still is my very fav…

    • Reply
      Esra Blog
      23. November 2015 at 18:07

      Hi Gina, thank you! :)
      xo

  • Reply
    Melina
    24. November 2015 at 16:20

    Wie cool! Ich mag die Outtakefotos. Sieht doch viel mehr nach Spaß aus! :)

    • Reply
      Esra Blog
      24. November 2015 at 18:48

      Liebe Melina, danke schön! :D Leider kann man nicht immer Spaß haben, hihi :P
      lg

  • Reply
    MODEWUNSCH.DE
    24. November 2015 at 21:54

    Auch sehr schöne Bilder dabei entstanden :P Ich hab dich mal bei einem ähnlichen Post von mir verlinkt. Hab die Idee nämlich direkt mal übernommen. Auch eine klasse Idee um bereits vergessene Posts wieder etwas zu pushen. Da blieb mir nicht viel übrig als sie zu übernehmen.

    Liebe Grüße
    Imke

    http://modewunsch.de/outtakes/

    • Reply
      Esra Blog
      25. November 2015 at 00:37

      Liebe Imke, danke schön! Dein Beitrag ist auch sehr lustig geworden :D
      lg

  • Reply
    Outtakes - modewunsch
    1. Januar 2016 at 01:07

    […] ich euch heute darlegen. Die Idee mit den Outtakes stammt allerdings nicht von mir (gesehen: auf Nachgesternistvormorgen oder Floralfascination). Das ist irgendwie zu einem kleinen Trend in der Bloggerszene geworden, den […]

  • Leave a Reply