outtakes

grimassen

Ich dachte mal, man soll sich selbst ja nicht so ernst nehmen, also zeige ich euch lustige und total bescheuerte Fotos, die bei verschiedenen Outfitshootings entstanden sind und die ich natürlich aussortiert habe, hehe-

Ihr werdet gleich sehen, warum :D

grimasssssen

v

TRENNER

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Bonnie
    4. September 2013 at 23:10

    Bei mir sehen so ziemlich alle Bilde, die man von mir macht, so aus :D ich kann einfach nicht still bleiben beim Fotografiert werden :D
    Du solltest öfter mal sowas in die regulären Posts mit einbinden, weil’s locker, lustig und persönlich ist :D wobei ich deine Fotos an sich eigentlich so auch immer ziemlich symphatisch finde, auch ohne Selbstironische Akzente :)

  • Reply
    Franzi
    5. September 2013 at 11:29

    Ich find die bilder auch richtig richtig lustig und gar nicht schlimm :)
    Woher hast du den schwarz/weiß gestreiften rock? :)
    lg <3

    • Reply
      Esra
      5. September 2013 at 11:32

      @Franzi: danke! Der Rock ist dunkelblau-beige gestreift und von Asos :)
      lg
      Esra

  • Reply
    miss smith
    5. September 2013 at 11:39

    Coole Bilder

  • Reply
    Danni
    5. September 2013 at 17:54

    Die Fotos sind klasse! :D Total genial, dass du auch solche Bilder zeigst!
    PS: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! :) Mein Post zur Bundestagswahl ist jetzt online! Freue mich über dein Feedback! :)
    Liebe Grüße, Danni

  • Reply
    Maria M
    6. September 2013 at 04:45

    Outtakes sind doch lustig :D Aber peinlich sind die Bilder nu net :)

  • Reply
    Isabell
    6. September 2013 at 11:50

    Klasse Bilder, klasse Humor :) Und gerade das letzte Bild finde ich richtig süß!

  • Reply
    alenx weos
    6. September 2013 at 13:30

    Ich würde solche Fotos an deiner stelle nicht rausnehmen – sie gefallen mir mehr! ;D

  • Reply
    Alice
    6. September 2013 at 13:37

    Megacoole bilder :D

    Habe auch ne kleine sammlung an blöden bildern die bei shoots enstanden sind, aber trau mich nicht die zu zeigen haha

    Lg :)

  • Reply
    caroline
    6. September 2013 at 15:50

    danke für deinen lieben Kommentar! :)
    tlle Outfits und supersüße Bilder!
    Mit besen Grüßen
    Caroline
    http://mesalsabella.blogspot.it/

  • Reply
    frollein europa
    6. September 2013 at 20:08

    ich find die fotos toll – viel besser als die meisten anderen, die ich so auf fashionblogs sehe…
    mein lieblingsbild/outfit ist der rote rock mit den cowboystiefel. sehr, sehr cool!

    ein sehr schöner blog übrigens, bin grade dank kk reingestolpert und freu mich sehr über das stimmige design und die tollen (auch die „normaleren“ :D ) fotos!
    liebst,
    frollein europa

  • Reply
    Alice
    6. September 2013 at 21:47

    Hi esra :)) hier ist nochmal die alice von cozytinted.blogspot.de :)

    Ich hab heute morgen um 13:37 kommemtiert :) ich hoffe dass das jetzt kein missverstädnis ist :)

    Lg

  • Reply
    Lovely Sara
    11. September 2013 at 19:29

    Haha, ich mag die Bilder total! Es spricht für dich, auch Outtakes zu zeigen. Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar auf meinem Blog. Ich finde deinen Stil überhaupt nicht langweilig, sondern sehe uns auch als Gleichgesinnte. Du bist mir schon bei Mystylehit aufgefallen. Du kommst sehr quirlig herüber und das spricht mich sehr an, mag deine Vielfältigkeit zudem. Liebste Grüsse, Sara xxx

  • Leave a Reply