interior details

interior-obstkiste-deko-living-inspiration

Ich verhalte mich eher selten klischeehaft – aber wenn, dann so richtig :D Zum Beispiel bin ich eine dieser typischen Frauen, die zum Leidwesen ihrer Partner immer wieder ihr Zimmer (oder die ganze Wohnung) umräumen. Dafür nehme ich den Muskelkater am nächsten Tag und einen Beinahe-Herzinfarkt am Tag des Geschehens schon mal gerne in Kauf ;) Warum Herzinfarkt? Na weil mein Mitbewohner meine Umdekorierungs-Ideen meist für absoluten Bullshit hält – was zu gegenseitigen Aufregern, Ausrastern und Ausflippern führt, denn bei unserer Erschaffung wurde nicht an Temperament gespart :DDD

Auch damals schon, als ich noch bei meiner Mutter wohnte, habe ich ohne jegliche Hilfe immer wieder aus eigentherapeutischen Maßnahmen (Stichwort Selbstbestimmheit) immer mal wieder meine ganzen Möbel umgestellt.

Ok, die Möbel habe ich diesmal in Ruhe gelassen, aber ein paar Kleinigkeiten deko-mäßiger Natur habe ich schon geändert – wohl in der Hoffnung, dass es das Kommen des Frühlings beschleunigt… Bis jetzt hilft es leider nur bedingt :/ FRÜÜÜHLIINGGGG, komm SCHNELL!!!! … und bleib lang :) <3

Hier könnt ihr sehen, wie die Ecke, wo meine DIY-Obstkistenkommode steht, im Winter dekoriert war :D

interior-blumen-vase-einrichtung

Zur Zeit stehe ich total auf blühende Zweige! Könnte sie stundenlang anstarren – so wunderschön finde ich sie!! <3 Die blaue Glasvase bildet einen intensiven Kontrast zu den Blüten und bringt sie so richtig zum Strahlen!

_______

Mondbild: Stilherz

Vase: Zara Home sale

Zick-Zack-Rahmen: Debenhams

Now-Uhr: DIY

lampe-kupfer-draht-copper-wire-living-interior-inspiration-blogger

Kupferlampe: Stilherz <3

Hier könnt ihr vergleichen, wie die Bilderwand vorher aussah!

bilderwand-decor-deko-watch-uhr-geometrisch-clean-living-interior-inspiration-blogger

Uhr: Depot (auch schön!)

kleiner Blütenrahmen: Zara Home (oder hier)

schuhe-teppich-living-blogger

loafers: Zara sale

heels: Zara sale

Habt ihr auch schon umdekoriert? Oder ist es euch schnurz-piep? :D

____________

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Jule
    1. März 2015 at 16:15

    Die Uhr ist wahnsinnig schöööön, omg ! die brauche ich unbedingt <3
    Generell hast du einen echt tollen Dekogeschmack <3
    Und deine Bilder so toll anzuschauen, man merkt einfach, wie sehr du dich bemühst und das mag ich !:)

    habe noch einen schönen Restsonntag <3
    Jule von http://www.feuer-fangen.blogspot.de

  • Reply
    Marina
    1. März 2015 at 16:39

    Die Eindrücke sehen super aus, das würde ich auch so gestalten. Ich würde am liebsten dauernd mein Zimmer umstellen, aber mein Freund hält mich davon zum Glück immer ab :)
    Liebste Grüße,
    Marina

  • Reply
    Kim
    1. März 2015 at 19:40

    Sieht total genial aus ! Bin gerade am Renovieren meiner Wohnung es zieht sich schon ewig :( Freu mich schon so aufs Dekorieren, jetzt nach deinem Post noch viel mehr ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply
    Vita
    1. März 2015 at 21:47

    Oh wie schön es aussieht! Ich brauche unbedingt eine Uhr und jetzt schau ich beim nächsten Mal direkt bei Depot vorbei :) Früher hab ich in meinem Zimmer auch immer alles Umstellen wollen, aber jetzt in der Wohnung bin ich eigentlich ganz zufrieden :D Wobei ich seit ein paar Tagen überlege meinen Schreibtisch umzustellen :D

    • Reply
      Esra Blog
      1. März 2015 at 23:33

      @ Vita: danke dir!! Ich bin auch etwas ruhiger geworden, was Möbelrücken angeht :D Aber umdekorieren kann man ja immer noch ab und zu :D

      @ Kim: vielen Dank!! Schnell zu Ende renovieren, und dann kann der spaßigste Teil kommen :) Viel Erfolg!! <3

      @ Marina: haha, das kenn ich :) Man kann aber mit Deko auch schon Einiges bewirken ;) :)

      @ Jule: ohh, vielen Dank!! Ja, ich bemühe mich immer sehr, aber das macht auch soooo Spaß!! Vielen Dank, das ist ein Kompliment, über den ich mich sehr freue! <3
      lg

  • Reply
    Michèle
    2. März 2015 at 11:32

    Oooh, die Lampe ist ein absoluter Traum! Ich suche schon so so lange eine ähnliche
    http://www.thefashionfraction.com

  • Leave a Reply