Knit problems & Outfit: black&white

Ihr lieben,

nachdem ich im Herbst feststellen durfte, dass ich NUR 2 warme Pullis und 3 warme Strickjacken besitze, wurde mir klar: Strick muss her!! :-D Bei aller Liebe, ich bin nicht bereit, den ganzen langen Winter (wenn er denn überhaupt sein muss) 2 Pullis zu tragen!

Allerdings hat es sich als sehr schwer erwiesen, passenden Strick zu finden. Entweder war das Material kratzig, oder der Pulli trug unwahrscheinlich auf oder er hatte schon im Laden Tausende Fussel (was auf eine nicht so tolle Qualität hindeutet).

Etwas Glück hatte ich aber schon. Nur leider habe ich heute gefühlte 100 Pullis bei United colours of Benetton gesehen, einer toller als der andere!! Und keiner unter 50 Euro. Verdammt!!! Außgerechnet jetzt, wo ich leider total pleite bin :-/ Hat jemand einen Job für mich??? Ich bin doch kaufsüchtig!! :-)

 

 

Translation:

Checking out my winter wardrobe, I noticed that I had only 2 warm sweaters and 3 cardigans!!  So I urgently needed some cosy and nice sweaters to bear the winter :-) It wasn`t very simple to find some suitable ones, because the most of them were of a cheap or scratchy fabrics, or they made me look like wearing two sizes above my true size :-O

 

Und hier ist das Outfit von heute: der Pulli ist nicht ultra-warm, aber immerhin ein Pulli! :-)

And here comes today`s outfit – I´m wearing my new Zara tasseled sweater :-)

 

sweater: Zara

fake leather leggings: H&M (old)

wedges: Görtz 17

beanie: Only

rings: the coolest jewellery shop in Munich!! Later I will post about it :-)

earrings: Urban Outfitters

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Lara
    21. November 2011 at 18:40

    Schöner Pulli!
    Also diese Standardbenetton Pullis sind wirklich warm und die Investition wert und ich meine die kosten auch nicht 50€… Wolle ist im Winter einfach am besten :)
    lg

  • Reply
    Kristina
    21. November 2011 at 19:07

    Oh, der weisse Pulli ist dank den Zotteln sehr, sehr süss *.*

    Alles Liebe,
    Kristina

  • Reply
    Kathi
    21. November 2011 at 21:46

    Das Outfit ist einfach klasse! Steht Dir super und auch das klassische schwarz-weiß finde ich total schön! :)

  • Reply
    CupcakeQueen
    22. November 2011 at 12:19

    Tja, dann musst du wohl bald selber zu den Stricknadeln greifen ;)! Allerdings wird das noch teurer. Seid ich das selber mache, weiß ich, welche Qualität beim Schweden,Spanier & Co an den Stangen hängt ;)

  • Reply
    Lara
    22. November 2011 at 20:57

    Diese Pullis meinte ich: http://server2.kleiderkreisel.de/images/item_photos/00265/62944/pullover_weiss.jpg?1302107663
    Hab den Preis nicht mehr im Kopf, glaube aber um die 25€… und wie gesagt hält warm :)
    Sonst trage ich auch immer ´ne Fleecejacke unter der eigentlichen Jacke, dann ist´s nicht so schlimm wenn der Pulli nicht so warm hält ;)
    lg

  • Reply
    Me to Be
    28. November 2011 at 18:26

    Das Outfit finde ich richtig gut. Die Leggings mit dem Pullover sieht einfach super aus!

  • Leave a Reply