outfit: lime dress

Heutiges Outfit hat lange auf sich warten lassen, werde jetzt aber wieder öfter posten, und warum? Weil das Wetter einfach traumhaft ist!! :)

Meine neue Lieblingsfarbe ist aus der Neon-„Familie“ – das Lime mag ich am liebsten!! Dieses Kleid ist aus einem sehr angenehmen Stoff und hat einen Riesen-Rückenausschnitt. Ich glaube, das wird eins meiner Lieblings-Sommerkleider! Ich kaufte es mit 20% Rabatt bei H&M dank der Glamour Shopping Card ;)

gutt

jacket    |    dress: H&M

studded cowboy boots: Zara

floral crown: Primark

portrait

 ok2

Gesehen: Hier, beim lieben Schneewittchen, gibt es eine Blogvorstellung! Alle fleißig mitmachen :)

Gekauft: Neon-Kleid (s. o.), Chiffon-Kleid und eine tolle Jeans bei H&M, eine Uhr beim Six

Gedacht: ENDLICH Frühling!!!

Genossen: einen Termin beim Friseur. Wenn ich reich wäre, würde ich mir immer die Haare waschen lassen :D

Gelesen: dass ein Esslöffel Apfelessig am Tag schlank machen soll. Na dann probieren wir mal aus, obs stimmt!

Gehofft: das alles gut wird, irgendwie…

Genervt: von zu Vielem. Aaaahhhhh!!!!

Gefühlt: eher wenig. Auf jeden Fall aber einen frühlingshaften Motivationsschub!

Getragen: meine Jeansjacke von Zara. Und gefroren :)

Zitiert:    ich muss schon wieder den Guido zitieren, sorry! Ich liebe seine Sprüche einfach! :D „Was ist das?! Hat die heute nackte Beine an??“

ruecken

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    maze
    12. April 2013 at 11:43

    Das Outfit gefällt mir von der Kombination her nicht ganz so gut, aber das ist ja Geschmackssache :) Hätte andere Schuhe gewählt.
    Aber du hast so Recht, endlich Frühling und endlich wieder Kleider!!! Ich muss auch noch meine Glamour Card ausnutzen, die Zeit rennt.
    Liebst,
    maze.

  • Reply
    Nastja
    12. April 2013 at 14:08

    Süß sieht das aus! :)
    Und Guido ist einfach unglaublich toll <3

  • Reply
    daleth
    12. April 2013 at 14:08

    Sehr schön! Doch die Schuhe — na ja! ein Utensil aus dem nicht endenden Winter(schlaf)!?

  • Reply
    alenx weos
    13. April 2013 at 12:48

    ich würde andere schuhe dazu anziehen :) ansonsten finde ich die klamotten schön ;)

    • Reply
      Esra
      13. April 2013 at 12:55

      @ alle: danke für eure Kommis! Klar, dass die Schuhe nicht dazu „passen“ – aber ich mag halt Stilbruch total gerne. Helle Schuhe wären unter Umständen zu „mädchenhaft“. Aber es kann natürlich auch sein, dass mir der Stilbruch einfach nicht gelungen ist :)
      lg
      Esra

  • Reply
    Jess
    13. April 2013 at 12:55

    Das Outfit finde ich richtig süss :)

    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

  • Reply
    daria
    13. April 2013 at 13:08

    Total süß, ich selber würde es zwar nicht tragen, aber dir steht es echt super (: das kleid ist ein totaler hingucker ((:

  • Reply
    isabel
    13. April 2013 at 19:20

    wow, du hast dich ja verándert! irre! schaut super aus, das outfit. jetzt muss ich mal schnell weiter hier stöbern!

  • Reply
    cruz
    13. April 2013 at 19:32

    süßer look ich stehe auch total auf gelb :)

  • Reply
    Naomi
    13. April 2013 at 19:50

    Das Haarband gefällt mir super, ! ich slebst hatte es auch mal, finde es nur leider nicht wieder..

    http://healthyandfashionable.blogspot.de/

  • Reply
    Jana :)
    13. April 2013 at 20:00

    Wow, ich bin total begeistert, wie gut diese krasse Farbe dir steht!
    Ich kann Neonfarben leider nicht tragen, obwohl ich sie soooo toll finde in der wärmeren Jahreszeit :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

  • Reply
    Kejsas
    13. April 2013 at 20:33

    Wow .. du siehst wirklich toll aus :) wunderschöne farben. Super Outfit.

    Liebe Grüße , http://www.kejsas.blogspot.de

  • Reply
    Lena
    13. April 2013 at 23:01

    Das Kleid ist toll :))
    Und Guidos Sprüche sind eh immer die besten :D

  • Reply
    Nanda
    14. April 2013 at 21:16

    gefällt mir soo gut ! die jacke würde ich dir direkt mitnehmen :)
    <3

  • Reply
    Nirasavetheworld
    16. April 2013 at 02:16

    Ich mag die Jacke sehr :)
    miau~ Nira

  • Leave a Reply