outfit: punk meets college-girl

Heute mal ganz andere Bilder! Mir war nach Experimentieren zumute…

treppe

 

Oje, mir fallen aber auch die komischsten Stil-Mischungen ein!! Aber eigentlich finde ich das super spannend, ich liebe es, mit der Mode zu experementieren und ich weiß genau, dass in Berlin, New York oder auch in London meine wilden Mischungen gut ankommen würden, aber im konservativen (IMMER NOCH!) München riskiert man so angezogen schon den einen oder den anderen anerkennenden komischen Blick. Aber das stört mich nicht so, für mich steht der Spaß an der Mode an erster Stelle!

Und den habe ich definitiv gehabt ;)

schliessfach

tshirt

cool

detail

unten2

skirt: H&M

camo jacket: New Yorker

T-shirt: United Colors of Benetton

shoes: no name

bag: H&M

cap & sunnies: Pimkie

fotos: A. Danke schön!

 

Woran mich mein Outfit noch erinnert: an Cara Delevigne. Ich weiß, dass sich bei ihr die Geister scheiden, aber ich finde sie cool und schön. Und ihr Off-Duty-Stil ist auch bemerkenswert und inspirierend, auch wenn es manchmal etwas zu schrill ausfällt. Und ja, ich weiß, sie ist jünger, schlanker, und vielleicht (?) auch hübscher als ich, aber so what! Solange ich keine fette Omi mit pinken Haaren und in zerrissener Hotpants werde, ist alles gut :D Wobei ich auch das nicht ausschließe!

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Bonnie
    23. August 2013 at 19:52

    Faszinierend, was für Mode-Analphabeten die Deutschen doch sind, oder?
    Ich war zuletzt in Frankreich. Deren Autos sind zwar der letzte Schrott, aber was das eigene Aussehen angeht: Alle Top!
    Hier ist es andersherum :D
    Deshalb find ich tolle Modeblogs mit sich toll kleidenden Jungs und Mädels aus DE auch immer wieder was ganz toll besonderes :D
    Das Outfit find ich übrigens super :D

  • Reply
    Laura Who
    23. August 2013 at 22:01

    wow klasse outfit :D die Cap ist super :)

    http://www.laurawho-fashion.com/

  • Reply
    Caterina
    24. August 2013 at 08:33

    Ich find es cool wenn man sich was getraut und aus der Reihe tanzt. Lass die Leute blöd gucken, wie du sagst, DIR muss es gefallen und Spaß an der Mode musst DU haben :)
    Die Bilder find ich cool, die Location ist super!=)

  • Reply
    Danni
    24. August 2013 at 19:51

    Ich find den Look cool! :) Zu solchen Experimenten hätte ich nicht genug Mut ^.^
    Liebe Grüße, Danni

  • Reply
    Miss Smith
    24. August 2013 at 20:38

    Hast du echt cool kombiniert und dein neuer Header ist auch echt klasse…

  • Reply
    miezekatze
    24. August 2013 at 22:01

    wow, respekt. nie würde ich mich so raustrauen, weil ich denken würde: jeder lästert, guck mich an, ich falle total auf

    finde dein vorbild recht schick!
    liebst
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

  • Reply
    Héloise
    25. August 2013 at 14:22

    Meins wäre es nicht, aber zu dir passt es super =) Und dein Header ist wirklich süss =)

    Bei uns gibts übrigens ein Accessoires-Paket zu gewinnen – schau doch mal vorbei =)

  • Reply
    talena
    25. August 2013 at 15:44

    gewagtes outfit, so würd ich mich wahrscheinlich nicht trauen, rumzulaufen ;)

  • Reply
    Laura
    25. August 2013 at 18:07

    Was für ein endgeiles Outfit !!
    Die Camouflage-Jacke gefällt mir besonders gut. Und überhaupt : einfach nur geil !! :D

    Liebste Grüße
    Laura

  • Reply
    LVOEBAGS
    25. August 2013 at 16:20

    Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass du hier in München „komische“ Blicke bekommst. München ist ja wirklich sehr konservativ. :D Dein Outfit finde ich, auch wenn es eigentlich nicht mein Stil ist, sehr, sehr cool und total authentisch an dir. Und sollen die Leute doch komisch gucken- hauptsache man fühlt sich wohl. :-)

  • Reply
    Lisa
    26. August 2013 at 12:50

    Du bist echt mutig :) Ich glaube mit dem Outfit würde ich mich nicht raus trauen ;) :) Übrigens toller Header!

  • Reply
    Lisa
    29. August 2013 at 17:00

    sieht super aus <3

    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    http://www.lebeberlin.net

  • Reply
    Alicja
    30. August 2013 at 19:16

    Ich stehe total auf den Camouflage-Trend! Steht dir guuut!

  • Leave a Reply