peinliche outtakes #5

Humor ist manchmal der beste Weg, die Welt zu ertragen! Also haben Diana und ich uns mal wieder entschieden, euch etwas aufzuheitern, und zwar mit unseren ultimativ misslungenen Outtakes :D Es ist nämlich nicht alles Gold, was glänzt – mittlerweile dürfte es ja durchgesickert sein, dass die Shooting-Ergebnisse erstaunlicherweise nicht zu hundert Prozent perfekt werden ;)

Los gehts! Und klickt auch zu Diana rein, dort gibt es noch eine Ladung peinlicher Fotos :D

Links ist, wie immer, die „ernsthafte“ Variante, rechts die in-die-Hose-gegangene :D


Augenrollen – next level:

(Originalpost hier)

Bei Körpergröße 1,64 können große Schritte wie folgt aussehen:

(Originalpost hier)

Ich weiß beim besten Willen nicht, was diese Verrenkung darstellen sollte und wie sie zustande gekommen ist…

(Originalpost hier)

„Uff, ist es heiß hier. Lass ma bissl durchlüften“

(Originalpost hier)

„Wart, wart, ist das Licht eigentlich gut hier?“

(Originalpost hier)

„Was soll ich bloß mit meinen Händen anfangen…“

(Originalpost hier)

Kurz vorm Losprusten. Wieso müssen mich die Fotografen auch immer so zum Lachen bringen? :D

(Originalpost hier)

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Tatjana
    6. November 2016 at 13:24

    Oh meine Liebe, viele dieser „Verrenkungen“ kommen mir soo bekannt vor! :D
    Es entstehen so merkwürdige & so lustige Schnappschüsse, egal wie toll das Outfit an sich wäre haha :)

    Sehr sympathisch, ich feiere dich ja sowieso! :)

    Liebe Grüsse.

    • Reply
      Esra Blog
      6. November 2016 at 21:13

      Liebe Tatjana, haha, manchmal fragt man sich echt, was man da macht auf dem Foto :D
      Vielen dank für die lieben Worte!! <3
      lg

  • Reply
    Lisa
    6. November 2016 at 16:24

    Ohhhh das kenne ich alles nur zu gut. Finde es wirklich klasse das du die Fotos hier auch mal zeigst.
    Wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • Reply
      Esra Blog
      6. November 2016 at 21:13

      Liebe Lisa, ich danke dir! :)
      lg

  • Reply
    Josephine
    6. November 2016 at 18:08

    Ehhh du Zucker süße Maus !! Ich möchte knuddeln bei so manchen Fotos :)) sehr gut geworden, ich habe mich köstlich amüsiert!!

    <3 wir sehn uns Madame!
    http://littlediscoverygirl.de

    • Reply
      Esra Blog
      6. November 2016 at 21:12

      Liebe Josy, einfach nur <3 <3 <3 Danke :))
      lg

  • Reply
    Mina
    6. November 2016 at 19:00

    Hey Liebes,

    ich habe auch schon Outtake-Beiträge gepostet, einfach aus einem Grund: ICH LIEBE SIE! :D :)
    Von daher großes Lob und großes Danke – du hast mir mit deinen Bildern auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

    Hab noch einen wundervollen Sonntag Abend!

    Liebst,
    Mina von
    MINAMIA
    Fashion, Fitness & Lifestyle

    • Reply
      Esra Blog
      6. November 2016 at 21:12

      Liebe Mina, Outtakes sind immer mal wieder echt lustig :D
      Danke auch dir, freut mich, dass du dich amüsiert hast <3
      lg

  • Reply
    Sarah
    6. November 2016 at 21:08

    Solche Outtakes finde ich immer super! :D
    Das macht Blogger gleich viel sympathischer! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    • Reply
      Esra Blog
      6. November 2016 at 21:09

      Liebe Sarah, vielen Dank!! <3
      lg

  • Reply
    Jenelle
    8. November 2016 at 07:18

    These are too cute! Fun idea to share them!
    xx Jenelle
    http://www.inspiringwit.com/

    • Reply
      Esra Blog
      8. November 2016 at 10:07

      Thank you so much dear :D
      xo

    Leave a Reply