Zwiebelmaus

Bevor ich morgen für 2 Tage wieder nach Saarbrücken verschwinde für mein nächstes Projekt, wollte ich euch noch schnell ein neues Geschöpf vorstellen – die Zwiebelmaus :-)

 

.

Schönes Wochenende wünsche ich euch! :-)



You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Lotte
    25. März 2011 at 00:14

    Haha, die Zwiebelmaus! Süüüß :)
    ACh über die Goodiebag werde ich mich bestimmt nicht beschweren, da waren soooo tolle Sachen drinn. Und so richtige Blogger-Events mag ich meistens eh nicht. Ich habe manchmal das Gefühl manche Leute ziehen sich für solche Veranstaltungen extra schräg an, um bloß ganz viel Aufmerksamkeit zu bekommen und im Mittelpunkt zu stehen. Und dazu ist es meistens auch noch viel zu voll! Aber das Essen soll ja so lecker gewesen sein… :)

    Liebe Grüße & schönes Wochenende, Lotte.

  • Reply
    Claus Schiff
    25. März 2011 at 22:35

    wow. die zwiebelmaus ist super. XPas

  • Reply
    Julia
    29. März 2011 at 21:41

    hahaha oh Gott wie süß. Das ist das liebste, das ich heute gesehen habe!!!!

  • Leave a Reply