Herbst Blues

Ich werde krank :-( Das passt gerade gar nicht, muss (arbeitstechnisch) viel reden und kann echt keinen Husten gebrauchen, verdammt!!


Ein Blick aus meinem Fenster in den verzauberten Garten <3

 

.

 

Mein geliebtes süßes Mobile mit dem gemeinen hinterlistigen Mann, dem die Fliegen aber trotzdem immer wieder entkommen  :-D

 

.

 

 

 

.

 

Eine Saz

 

.

 

Blick aus dem Küchenfenster und ein bisschen Regenbogen!

 

.

 

Neue Brille

 

.

 

 

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Lea
    23. Oktober 2010 at 12:59

    Das Mobile ist ja süß :)

  • Reply
    Ancia
    23. Oktober 2010 at 20:16

    Süße neue Brille. Ich bin ein totaler Fan von Brillen und gucke mich auch immer auf Flohmärkten nach neuen Gestellen um, da findet man imemr günstige. Hab mitterweile auch schon echt viele. Vllt sollte ich mal aussortieren.. Naja ich wünsche dir gute Besserung. Genieße das Wochenende udn ruh dich aus.

    Zu deinem Kommentar bei meinem Post: Ja da hast du Recht so ganz passt es nicht im Winter mit kurzen Ärmeln. Ich hatte auch noch eine Jacke dabei, aber für’s Foto habe ich sie ausgezogen.
    Ausserdem trag ich gerne 3/4-lange Ärmel (auch im Winter) und wenn sie länger sind schieb ich sie hoch oder krempel sie.

  • Reply
    Lotte
    23. Oktober 2010 at 22:30

    Jackpot, die Dinger sind zum Aufbügeln! :D
    Dann mal gute Besserung Dir, wie gut, dass in Deutschland der Sonntag im Einzelhandel noch kein Arbeitstag ist. So hast Du ein bisschen Zeit Dich zu erholen!

    Und schöne Fotos ;)

    Liebe Grüße :)

  • Reply
    Lotte
    23. Oktober 2010 at 22:51

    Haha, oh nein… Ich hab hier glücklicherweise eins in der Wohnung, habe ich letztens entdeckt. Aber das war auch grade das erste Mal, dass ich es benutzt habe. ;)
    Hmm, dann mal ab ins Bett jetzt, ich hab gehört, Schlaf soll da gut helfen. Hoffen wir, dass es nicht so wirklich schlimm wird… :)

  • Reply
    Vicky
    24. Oktober 2010 at 08:38

    der blick aus deinem fenster ist ja wunderschön!
    ich wünsch dir gute besserung :(
    im moment hat es irgendwie echt viele erwischt.
    ich schleppe schon seit zwei wochen so komische halb-halsschmerzen mit mir rum x_x mal sehn wanns ausbricht =P
    schönen sonntag noch^^!

  • Reply
    Chrissi
    24. Oktober 2010 at 12:51

    Total nach Gurke. Würde man echt nicht glauben, aber das ist so intensiv. Also wenn man Gurke nicht mag, sollte man die Finger davon lassen. Ansonsten find ichs ganz genial :)

    Und der Garten sieht echt märchenhaft aus *-*
    Bei uns ist alles eher grau und matschig <.<

  • Reply
    Peelia
    24. Oktober 2010 at 13:06

    Erkältungen sind doof und kommen meistens dann, wenn man kurz mal durchatmen kann, ne? Seltsamerweise bin ich seit über einem Jahr nicht mehr erkältet gewesen- dafür hatte ich andere kleiner Gebrechen :) Dann beuge schön mit Schal, Thymiantee und warmen Füssen vor (soweit es noch geht).

    Du spielst die Saz? was spielst denn du noch so für kleinere Instrumente? ;) Wow.

    Und die Brille gefällt mir und scheint dir zu stehen- allerdings sieht man ja nur die Hälfte.

    • Reply
      Esra
      24. Oktober 2010 at 13:17

      @ Peelia: nee, das ist nicht meine Saz, die gehört meinem Mitbewohner, er hat mal früher Gitarre gespielt. Die steht bei mir, weil sie jetzt ein türkischer Freund von mir spielt, wenn er mich besucht :-)
      Also nix „wow“ :-D

      Und stimmt, Erkältungen kommen meist nachdem der Stress nachlässt und man sich eigentlich erholen könnte, wenn man nicht krank geworden wäre :-(

  • Reply
    Lea
    24. Oktober 2010 at 13:55

    danke :)
    auf unserer Terasse ;)

  • Reply
    eleonora
    29. Oktober 2010 at 19:32

    Das Mobile ist ja der Hammer!!! Hast du das selbst gemacht? :)

    • Reply
      Esra
      29. Oktober 2010 at 19:34

      Liebe Eleonora, ich habe dieses Moblie gekauft , aber das Zusammenbasteln (ich möcht lieber „Zusammenfummeln“ sagen) war auch schon schwer genug :-) Aber es hat sich gelohnt! Leider weiß ich nicht mehr, wo ich es her habe!
      Hast du einen Blog? Der von dir angegebene Link funktioniert nicht…
      LG

    Leave a Reply