outfit: tartan dress

ok2

Und jetzt müsste ihr raten – was ist Esras Lieblingstrend im Herbst 2013?? Richtig – Karos!! Mich hat es voll erwischt. Mittlerweile besitze ich einen Karomantel, einen Karo-Blazer, Karo-Rock und jetzt auch noch ein Karo-Kleid. Und ich liebe es!

gut

schmuck

gut2

schuhe

sitzen

tartan dress: H&M divided

boots: H&M divided

hat: Zara

necklace: Tally Weill

sunnies: Sunglassesshop

ok

Leuteeee, ich hab schon wieder ne Pechsträhne, bäääh :( Jeden Tag kommt ein bescheuerter Brief von irgendjemand, der es legaler- oder auch illegalerweise auf mein Geld abgesehen hat, von dem ich eh nicht allzuviel habe. DAS NERVT!! Lasst mich doch alle in Ruhe mit euren Mieterhöhungen, Gebühren und streigenden Beiträgen sowie mit Anklage-Drohungen und Einschreiben, mimimi.

Und wenn ihr mich weiterverfolgt – ok, aber ich werde nicht klein beigeben und mich hängen lassen, sondern werde trotzdem meine geliebten Klamotten anziehen und gut aussehen. Nach dem Motto „Stressed, depressed, but well dressed“. So.

TRENNER

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    Lariposa
    30. September 2013 at 18:50

    Echt ein wunderbares Outfit :)

  • Reply
    FloEyeliner
    30. September 2013 at 18:53

    Hey, du Hübsche!!!

    Die Boots sind der Knaller!!! :D

    Liebste Grüße,
    Flo

  • Reply
    Christin
    30. September 2013 at 19:14

    Tolles Outfit! Ich bin gerade auch so ein bisschen den 90ern verfallen. Klaue mir aber noch die Karohemden von meinem Freund, weil ich mich selbst noch nicht traue welche zu kaufen…

    Lg Christin
    P.S. bei mir kannst du gerade einen Zalandogutschein gewinnen!

  • Reply
    Eileen
    2. Oktober 2013 at 09:37

    Wunderschönes Outfit ich liebe Karos auch sehr habe mir letztens auch ein kleid mit Karomuster gekauft. :)
    Lg Eileen.

  • Reply
    THFranzi
    2. Oktober 2013 at 09:31

    Sehr cooles Outfit.
    Steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Nina
    2. Oktober 2013 at 09:48

    mal wieder ein sehr sehr schönes Outfit

  • Reply
    Jana
    2. Oktober 2013 at 11:58

    Ich mag den Hut und die Sonnenbrille :)

  • Reply
    Caprice loves Fashion
    2. Oktober 2013 at 12:10

    Ohhh ich liebe Karos. Dein Kleid ist super :) Ich suche noch ein schönes Hemd, habe aber noch nicht das perfekte Hemd gefunden…

  • Reply
    Nathalie
    2. Oktober 2013 at 13:28

    Dein Kleid ist super aber die Sonnenbrille finde ich nicht so toll (naja ist mein Geschmack)

    http://beautyfashionandmore0.blogspot.de/

  • Reply
    sarah
    2. Oktober 2013 at 14:16

    Hey,
    irgendwie finde ich es komisch, dass Oberteil und Unterteil so verdreht zueinander sind. Nicht böse nehmen :)
    Die Boots sind wunderschön!

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    • Reply
      Esra
      2. Oktober 2013 at 14:34

      @Sarah: ich nehms nicht böse, keine Sorge :) Oberteil und Unterteil sind ja eh zum Kleid zusammengenäht und dass nennt man auch „Mustermix“ :)
      lg
      Esra

  • Reply
    Saskia
    2. Oktober 2013 at 16:29

    Sieht interessant aus. Ich habe noch kein einziges Karo-Teil. Ich glaube mir steht das nicht. Dein Outfit ist ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Saskia

  • Reply
    Mira
    2. Oktober 2013 at 16:33

    Oh, schönes Outfit! Aber ist dir nicht kalt ohne Hose? Ich friere schon mit meinen dicken Strumpfhosen :(

    • Reply
      Esra
      2. Oktober 2013 at 16:58

      @Mira: ich hab da ne hautfarbene Strumpfhose an! Und das war vor ein paar Tagen, da war es noch milder :)
      lg

  • Reply
    Vanessa
    2. Oktober 2013 at 17:13

    Meine Liebe, so kannst du das aber nicht sagen „druchgerungen“ :D ich mag deinen Blog wirklich :)
    Ach was, ich glaube nicht, dass ich mich wieder abmelden muss :D da müsstest du dann schon einen ziemlichen Käse posten ;)

    Es muss nicht uunbedingt romantisch sein um meinen Geschmack zu treffen ;) Ich könnte mich sowieso nie auf eine Stilrichtung festlegen. Ich habe auch Doc Martens und eine Nieten-Lederjacke zu Hause, dann bin ich an einem Tag romantisch, am nächsten Hippie und am übernächsten Grungy….okay ich „rede“ schon wieder zu viel, haha. Ich bin auch jeden Fall gespannt, was du als nächstes posten wirst und freue mich drauf.

    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    http://thefabulousthing.blogspot.de/

  • Reply
    Missi
    2. Oktober 2013 at 17:34

    Mir fehlt bei dem Outfit definitiv ein Flechgürtel, um ein wenig die Taille zu betonen. Aber sonst ein sehr nettes Outfit :)

    • Reply
      Esra
      2. Oktober 2013 at 18:00

      @Missi: danke! Aber an dem Tag fühlte ich mich sooo fett, dass ich keinen Gürtel ertragen hätte können :(
      lg

  • Reply
    Romy
    6. Oktober 2013 at 13:34

    finde die karo dress sehr schön, aber nur fur blogger post, ich selbst wurde es nie tragen nach die schüle.
    doch finde ich die outfit und bilder wirklich wirklich schönQ

    liebe grüße, romy von romyzzfashion :)

  • Leave a Reply