shopping: zalando festival fashion

Auch wenn ich leider noch nie auf einem Festival war, mag ich die dazugehörige Mode sehr, denn sie drückt das Chill-, Feier- und Freiheitsgefühl aus. Ob sie dagegen immer so praktisch ist, darüber lässt sich streiten. Vergangenes Wochenende hat Fusion stattgefunden, wo ein paar meiner Kumpels dabei waren. Das halbe Festival ist fürchterlich verregnet worden. An sich kann man natürlich trotzdem feiern, und sich das Wetter womöglich sogar schönsaufen, aber mit weißen Spitzenkleidchen & Co würde ich da nicht anfangen! Bei Coachella schauts natürlich ganz anders aus, die haben ja auch ein anderes Wetter, seufz …

Das Gute an der Geschichte ist aber, dass man gechillte und lässige Klamotten IMMER tragen kann, dazu braucht man auch kein Festival! Und mir wird die Bequemlichkeit der Kleidung und auch das Gefühl, dass sie auf der Haut hinterlässt, immer wichtiger (ich glaub, ich werde einfach alt ^^). Ich bin niemand, der sich in einem steifen Bleistiftrock mit Bluse und hohen Schuhen auch nur eine Sekunde lang gut fühlen könnte! Ich lasse mich einfach nicht gerne einengen, nicht im Leben und auch nicht in der Mode!

Da der Sommer ist aber noch lange nicht vorbei ist, findet ihr hier einen Festival-Guide, also nix wie hin und noch irgendwo ne Karte ergattern :)

Ich habe für euch zwei Outfits fürs Festival rausgesucht, wie ich sie gerne tragen würde. Wenn das Wetter mitspielt natürlich! Noch mehr Festival-Klamotten findet ihr hier!

 zalando-festival-outfit-fashion-inspiration-shopping

Produktbilder: Zalando*

Outfitbilder: ich.

white boots  /  white skirt   /   black skirt  /   floral skirt  /  sunnies   /  numbers top   /   fringed top

/   Dr. Martens   /   Jeansjacke   /   Regenjacke

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Minnja
    3. Juli 2014 at 00:41

    Supertolle Festival Looks <3

    Liebst Minnja
    http://www.minnja.de

  • Reply
    Michelle
    3. Juli 2014 at 12:24

    Wirklich schön für ein Festival kombiniert.
    Alles Liebe
    Michelle
    http://www.beautifulfairy.de

  • Reply
    Maria K.
    3. Juli 2014 at 12:04

    Ich liebe ebenfalls Festival Looks und finde deine Zusammenstellungen wunderschön!

    http://neonfruity.blogspot.de/

  • Reply
    A.
    4. Juli 2014 at 06:31

    Tolle Looks, meine Liebe! Wirklich perfekt für ein Festival :)

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

  • Reply
    kalue
    5. Juli 2014 at 18:40

    Ich finde die „Festival-Mode“ auch total toll. Das sieht einfach immer mega chillig und unkompliziert aus (auch wenn es das nicht immer ist ;) ).

    http://www.kaluediary.com

  • Leave a Reply