blogparade: show your shoes

Es war einmal ein kleine Raupe. Sie war ziemlich chaotisch und kindisch, aber auch herzlich und lebensfroh. Sie aß sehr gerne frische Blätter und überhaupt allerlei Gemüse, liebte es, bei Sonnenschein spazierenzugehen und zu tanzen. Einmal tanzte sie und sprang in der Gegend herum, als plötzlich – KNACKKKKK – brach sie sich einen Fuß… Wie gut, dass sie noch so viele andere Füße hatte!!

Trotzdem war sie traurig. Sie musste einen super hässlichen Verbandsschuh tragen und konnte nicht mehr tanzen… Spazierengehen fiel auch aus. Dafür hat sie dann umso mehr Salat gegessen, um sich zu trösten.

Aber die Zeit verging, und der Fuß wurde besser. Trotzdem konnte die kleine Raupe nur noch flache Schuhe tragen (ja, sie war mal ziemlich modebewusst und mochte hohe Absätze). Da dachte sie sich – na wenn das so ist, dann sollen die flachen Treter umso schöner sein! Und posierte gleich dreimal vor einem Kamerateam mit jeweils 4 Paaren ihrer Lieblingsschuhe! Denn ich vergaß zu sagen – Schuhe liebte sie auch! Und sie brauchte auch immer wieder neue – denn bei so vielen Füßen tragen sich die Schuhe ganz schön schnell ab!

 

shoes

Von oben links nach unten rechts:

no name / Zara / Zara / Zara

H&M / Tamaris / H&M / no name

no name / H&M / Zara /Sketchers

Dieser Post ist der Beitrag zur Aktion „Show your shoes“, gestartet von Verena-Anabella! Sie fordert auf, auf kreative Art und Weise seine Schuhe zu zeigen! Mitmachen könnt ihr noch bis zum 22. Mai.

banner_shoes

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Who is Mocca?
    6. Mai 2014 at 19:05

    Die Idee ist ja total genial, hast du super umgesetzt! Ich beneide dich um das ein oder andere Paar!! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Reply
    Jecky
    6. Mai 2014 at 19:18

    Die beigen Booties sind ein Traum!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

  • Reply
    Marie-Theres Schindler
    6. Mai 2014 at 21:16

    Sehr süße Raupen. :-D
    Mir gefallen die Boots total gut…
    Mit lieben Grüßen,
    Marie <3

  • Reply
    Caro von Caroeddy
    7. Mai 2014 at 12:13

    Hahaha, was für eine niedliche Idee! Abgesehen vom Gewinnspiel ist das auch so eine sehr coole Art, neue Schuhtipps vorzustellen ;)

    Alles Liebe,
    Caro :)

  • Reply
    Alexa
    8. Mai 2014 at 13:25

    Oh die erste Reihe mag ich am liebsten!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

  • Reply
    Sarah
    12. Mai 2014 at 05:39

    Wow super schöne Idee! <3 Mega süß geworden! Vor allem in die dritten aus der ersten Reihe hab ich mich verliebt :)
    Liebst,
    Sarah von Belle Mélange

  • Reply
    Carla
    13. Mai 2014 at 10:13

    Haha, die Idee mit dem Raupe ist klasse :D! Am Besten gefallen mir die IndianerBoots aus der ersten Reihe!

  • Reply
    ekulele
    13. Mai 2014 at 18:52

    Eine richtig coole Idee und super schöne Schuhe!

    Visit me at ekule le

  • Reply
    Michelle
    18. Mai 2014 at 06:39

    Das ist ja eine tolle Idee mit der Raube echt süß.
    Alles liebe
    Michelle

  • Reply
    Janine von DieMissMini
    27. Mai 2014 at 20:57

    Hallo Esra,
    sehr cool in Szene gesetzt!
    Ah, kannst Du wegen der Verletzung beim Ballett jetzt nur noch flache Schuhe tragen?
    Lieben Gruß
    Janine

    • Reply
      Esra Blog
      27. Mai 2014 at 22:57

      @Janine: danke :) Ja, teilweilse wegen dem Bruch, der aber meine anderen Fußprobleme leider noch verschärft hat… Hab Senk-Knick-Spreizfüße, sagte der Arzt, uiuiui :/
      lg

    Leave a Reply