outfit review: meine liebsten Herbstoutfits

 collage-outfit-inspiration-herbst-winter-blogger-modeblog-muenchen-2

Tiger Sweater           –          Leomantel              –          grey cape

Wiiiie lange gab es keine Reviews mehr??! Ewig! und warum? Weil ich diese Art von Posts schlichtweg unterschlagen habe… Sonst gibt es wirklich keinen triftigen Grund, hihi :D Aber in den letzten Monaten gab es echt einige Outfits, mit denen ich sehr zufrieden war und mich sehr wohlgefühlt habe!

Insgesamt entwickelt sich mein Stil gerade in die ruhigere Richtung, heißt – nicht mehr ganz so flippig, wie bisher… Ich greife mehr zu gedeckten Farben (auch olivgrün, camel, bordeaux und auch dunkelblau sind für mich gedeckte Farben, nicht nur schwarz und weiß :D) und liebe es, klassischere Teile zu Sportlichem zu kombinieren.

Ich habe mir sogar Blusen gekauft! Zwar keine steifen „Büro-Blusen“, sondern welche aus fließenden Stoffen, aber trotzdem! Bis jetzt besaß ich keine, ich habe mich in karierten Hemden eher wohlgefühlt.

Aber jetzt wird alles etwas anders! Und das ist auch gut so. Man entwickelt sich als Mensch weiter – und auch der Kleidungsstil entwickelt sich mit :)

Zu den jeweiligen Outfitposts gelangt ihr, indem ihr auf die Links unter den Bildern klickt!

collage-outfit-inspiration-herbst-winter-blogger-modeblog-muenchen-1

gepunkteter Rock           –          Marmorkleid              –          Acid washed dress

collage-outfit-inspiration-herbst-winter-blogger-modeblog-muenchen-3

karierte Shorts          –          Monki Style              –          floral Jumpsuit

Auf folgenden Bildern sind nicht alle Farben so gedeckt, wie ich vorher angepriesen hatte – denn nur das mittlere Bild ist aktuell. Die beiden anderen sind vom Herbst letzten Jahres. Da mir aber die Bilder gut gefallen, dachte ich, ich packe sie hier mit rein!

blogger-style-outfit-inspiration-nachgesternistvormorgen-muenchen-munich

karierte Jacke      –       Basics        –    I am not sorry

Und jetzt verratet mir – welches Outfit ist euer Favorit und warum ? :))

 

Uuuuund: mein Gewinnspiel läuft noch bis zum 5. Dezember!! HIER könnt ihr ein großes Weihnachtspaket gewinnen! Oder klickt auf das Bild :)

giveaway-gewinnspiel-christmas-weihnachten-geschenkidee-geschenk

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    zebaott
    23. November 2014 at 17:08

    Vom Ausdruck und photografisch gefällt mir „Monki Style“ am besten!
    Wünsche dir noch viele schöne Fotos und interessante Outfits. .-)

    • Reply
      Esra Blog
      23. November 2014 at 17:40

      @Zebaott: danke! Da siehst du mal! Geschmäcker sind verschieden! Ich mag alle eigentlich (sonst hätte ich sie ja nicht gezeigt), aber das mit dem Marmor-Kleid ist irgendwei besonders, finde ich. Die Stimmung mag ich beim Punkte-Rock-Outfit am liebsten :)
      lg

  • Reply
    Amelie
    23. November 2014 at 18:03

    Wow die Looks sind alle einfach toll und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Outfit mir am besten gefällt.

  • Reply
    Sabina B
    23. November 2014 at 18:38

    Nice looks!

    http://jeansandroses.blogspot.com

  • Reply
    cookink-blog
    23. November 2014 at 19:50

    Sehr schöne Outfits, gefallen mir alle richtig gut. Wollte zunächst schreiben, welches mir am Besten gefällt, aber konnte mich nicht entscheiden :)

    Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    • Reply
      Esra Blog
      24. November 2014 at 01:16

      @cookink-blog: danke schön, freut mich :DD
      lg

  • Reply
    Caro
    23. November 2014 at 22:45

    ich finde deinen grey cap zu geil! Übrigens: Viel Spaß morgen bei „Shopping Queen Blogger special“ !!!! Werde definitiv morgen einschalten :) Freu mich schon :D

    Liebe Grüße!
    http://www.redchillilounge.com

    • Reply
      Esra Blog
      24. November 2014 at 01:17

      @Caro: danke! Na dann bin ich mal gespannt, was du sagst … Schreib dann mal hier deinen Eindruck… Bis baaaald :D
      lg

  • Reply
    Kathi
    25. November 2014 at 13:27

    Liebe Esra,
    ich habe dich gestern bei Shopping-Queen gesehen und muss sagen,du bist echt ne Süße!
    Bin gespannt auf deinen Shopping- Tag heute.

    LG Kathi

    • Reply
      Esra Blog
      25. November 2014 at 13:47

      @Kathi: liebe Kathi, danke dir sehr! Der Guido ist da ganz anderer Meinung ;) Nach der Folge heute werde ich höchstwahrscheinlich eine Gegendarstellung hier veröffentlichen. Oder ich warte bis Freitag, bis alle Folgen mal dran waren. Das entscheide ich heute Nachmittag :D
      lg

  • Reply
    Kathi
    25. November 2014 at 14:09

    Liebe Esra,
    jetzt bin ich aber noch gespannter auf deinen Shopping-Tag! Hat Guido denn so einen vom Leder gelassen?

    Ich lese deinen Blog schon fast 2 Jahre und finde, es ist etwas ganz anderes, dich jetzt im TV zu sehen. Du hast eine total hübsche Stimme und komplettierst dein ohnehin schon sympatisches Bild, was ich von dir hatte/habe.
    Irgendwie ist es witzig, jemanden im TV zu sehen, den man schon „kennt“.

    LG
    Kathi

  • Reply
    patrizia
    25. November 2014 at 18:31

    also ich finde das leomantel outfit toll…gefällt mir mit abstand am besten! ich liebe hose, schuhe, brille…einfach alles daran! das ist irgendwie so schön crazy! :)

    http://urbanfashiondiary.wordpress.com

    • Reply
      Esra Blog
      25. November 2014 at 19:03

      @Patrizia: vielen Dank <3
      lg

  • Reply
    Marlene
    25. November 2014 at 20:35

    bin ein großer fan von dem marmorkleid! sieht zusammen mit dem hut einfach mega lässig aus und die schuhe erst *___*

    liebe grüße
    http://www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    • Reply
      Esra Blog
      25. November 2014 at 22:35

      @Marlene: vielen Dank!!!! <3 <3 Die Schuhe sind nicht Jedermanns Sache lol :D
      lg

    Leave a Reply